Hatte Gebote bis 19k vor paar Tagen
pro item???
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hatte Gebote bis 19k vor paar Tagen
pro item???
Keine sorge, wir verzichten!
Alles anzeigenEr meint denke ich mit Nochmehr das wir "nur Vertrauen" verloren haben und er 5mio
Scammer scammen ist auch Scamm.
Wann willst du ihm das geld denn zahlen in 3Jahren oder wann????
Dann wenn Ich es habe, Ist mir Scheiss egal ob es in Monaten ist oder Nicht
Egal
gib ihm Einfach wenn du das Geld hast und quitte dann wieder.
Hab kein Bock mehr auf den Beef
War echt ne Geile Zeit bei euch, habe mir auch Gedanken mal gemacht euch was an Valendienstag (also den ganzen Clan) etwas zu Schenken. Dann halt Nicht, hätte das eh nur auf dc Server machen können
Er meint denke ich mit Nochmehr das wir "nur Vertrauen" verloren haben und er 5mio
Scammer scammen ist auch Scamm.
Wann willst du ihm das geld denn zahlen in 3Jahren oder wann????
Vertrauen ist eines der wichtigsten dinge im leben xD also das nur ist untertrieben!
Doch die 5MIo die du Ihm schuldest musst du zahlen. Hast es aber nicht also Scamm
Ich hab den Verfickten Grund gesagt warum Ich es gemacht habe okay? Und ich wollte auch um die 300-600k an den Clan geben für Materialen oder hätte Sam den T-Mac Clan doch Nicht so einf verkauft
Keine sorge um den T-MAC musst du dir keine sorgen machen! Der ist in 4 guten händen!
Achso, stimmt ja desshalb bist du unschuldig!
Armselig!!!
Wasserritter48 glaube unsere arbeit ist getahn, lassen wir den knecht in frieden leben!
NierenProbleme Ich wünsch dir das aller beste, aber auf griefergames sollte dir kein platz gegeben werden!
LG
MrPixel05
Er wollte seine Freundin ins Kino einladen, doch als sie dort ankamen bemerkten sie, der Film ist ab 16
Könnt ihr es nicht einfach mal Lassen man? Ich hab euch Nichts getan!
Du bist halt einfach nen komischer dude, der reingescammt hat! Du hast vllt den anderen nihts getahn, aber Dem clan dein vertrauen geklaut und dem opfer auch, aber er hat ja noch mehr verlohren
LG
War in meinem Clan
LEIDER
Mann konte es ahnen, aber vllt war er auch einfach nur so nen komisches kiddi was nicht anders kann und desshalb hatten wir ihn bei uns gelassen, alsihn zu kicken...
Xilly einfach nur traurig
Ich dachte wir können die vertrauen
Man konnte von Anfang an sagen das der scammen wird
Der War noch nie ganz koscha(hoffe wird so geschrieben xD)
Xilly einfach nur traurig
Ich dachte wir können die vertrauen
Man konnte von Anfang an sagen das der scammen wird
Ist halt nen komischer dude
ups stimmt xD sry!
Blos nd schliesen!!!
Vielen Dank!
kann eig jetzt geschlossen werden oder?
Wann hab ich Geschrieben das Ich noch drinne bin!?
Du kannst unter der einstellng deines Profils dein Profil Bearbeiten, und dort findest du ungefär mittig den Part Clan. Dort schreibst du bitte einen anderen clan rein, wenn du denn in einem anderen Clan bist und wenn du in keinem anderen clan bist, schreibe dort nichts neues rein und lösche deinen eintrag dort!
Vielen dank und Lieben gruß
MrPixel05
Genau und ´beschrieben wie es geht habe ich Jetzt auch schon xD
Und juckt mich eh Nicht das Ich keinen Ruf mehr hab, mein Main CB bleibt eh Cb 6 und wenn ihr mich Abfuckt gebe ich alles an meinem 2acc, Idc
Clan bitte änderen NierenProbleme sonst faker
Was für Clan ändern?
Man hat dir Freundlich mittgeteilt, dass du bitte den Clan im Forum änderst, oder ihn entfernst wenn du keinen anderen clan angehörst. Ich bitte dich auch nocheinmal das zu tun, da es sich sonst um faken handelt, da du ja kein Mitglied Des #MAC clans bist!
LG
MrPixel05
Nobody asked
doch ich
Ich ebenfalls!
L? xD
loser oder Lappen
Vielen Dank! (P.S. Passt! xD)
LG
da freut sich aber einer ![]()
wie soll das aussehen? Klingt sehr interessant, vieleicht ist es das auch...