Juhuuuu endlich mal wieder wen, den man im all chat auseinander nehmen darf ![]()
#dukleinesmemexD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Juhuuuu endlich mal wieder wen, den man im all chat auseinander nehmen darf ![]()
#dukleinesmemexD
da freut sich aber einer ![]()
Juhuuuu endlich mal wieder wen, den man im all chat auseinander nehmen darf
#dukleinesmemexD
Jetzt hab ich auch mal wieder Bock.
Muss aber erstmal noch Blöcke abbauen.
Juhuuuu endlich mal wieder wen, den man im all chat auseinander nehmen darf
#dukleinesmemexD
Jetzt hab ich auch mal wieder Bock.
Muss aber erstmal noch Blöcke abbauen.
L
Tbh hab Ich es nur als Chance gesehen meinen Traum zu erfüllen oder Nichts zu Verlieren, Ich bin eh Gequittet und habe es davor als Chance gesehen jmd etwas zu Schenken. Es interessiert mich auch Nicht mehr wirklich, aber sollte "Ich wieder anfangen" die Schulden versuchen zu Begleichen, Ich sah nur meinen Traum und achtete auf Nichts anderes mehr, hab überlegt es Abzubrechen aber Ich wollte meinen Traum Nicht verlieren. Ist halt mein Statement oder Nicht, I don't care
Clan bitte änderen NierenProbleme sonst faker
Tbh hab Ich es nur als Chance gesehen meinen Traum zu erfüllen oder Nichts zu Verlieren, Ich bin eh Gequittet und habe es davor als Chance gesehen jmd etwas zu Schenken. Es interessiert mich auch Nicht mehr wirklich, aber sollte "Ich wieder anfangen" die Schulden versuchen zu Begleichen, Ich sah nur meinen Traum und achtete auf Nichts anderes mehr, hab überlegt es Abzubrechen aber Ich wollte meinen Traum Nicht verlieren. Ist halt mein Statement oder Nicht, I don't care
Warst schon immer ein L
L? xD
L? xD
loser oder Lappen
Warst schon immer ein L
Nobody asked
Warst schon immer ein L
Nobody asked
doch ich
Und juckt mich eh Nicht das Ich keinen Ruf mehr hab, mein Main CB bleibt eh Cb 6 und wenn ihr mich Abfuckt gebe ich alles an meinem 2acc, Idc
Was für Clan ändern?
Du schreibst hier rein du bist im Mac clan dies ist allerdings ein Fake
Wann hab ich Geschrieben das Ich noch drinne bin!?
Und juckt mich eh Nicht das Ich keinen Ruf mehr hab, mein Main CB bleibt eh Cb 6 und wenn ihr mich Abfuckt gebe ich alles an meinem 2acc, Idc
Was für Clan ändern?
Man hat dir Freundlich mittgeteilt, dass du bitte den Clan im Forum änderst, oder ihn entfernst wenn du keinen anderen clan angehörst. Ich bitte dich auch nocheinmal das zu tun, da es sich sonst um faken handelt, da du ja kein Mitglied Des #MAC clans bist!
LG
MrPixel05
Nobody asked
doch ich
Ich ebenfalls!
L? xD
loser oder Lappen
Vielen Dank! (P.S. Passt! xD)
LG
Meint ihr jzt Signatur oder was für nen Scheiss
aso der Bullshit, hab den seit über 1 Jahr drinne
Wann hab ich Geschrieben das Ich noch drinne bin!?
Du kannst unter der einstellng deines Profils dein Profil Bearbeiten, und dort findest du ungefär mittig den Part Clan. Dort schreibst du bitte einen anderen clan rein, wenn du denn in einem anderen Clan bist und wenn du in keinem anderen clan bist, schreibe dort nichts neues rein und lösche deinen eintrag dort!
Vielen dank und Lieben gruß
MrPixel05
Genau und ´beschrieben wie es geht habe ich Jetzt auch schon xD