stimmt wäre halt cool
Beiträge von MrPixel05
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die aussage das du den Clan verlassen hast ist schonmal absolut erstunken und erlogen! Wir haben dich aus unserem Clan Geworfen weil du:
1.Erpresst
2.Absolut unhöflich bist
3.Nur ab beleidigen bist
4.Du versucht hast unseren Discord zu griefen
5. Du den clan seid einem vorfall Rufmordest
Vorgeschichte:
Sam80000 War Clan owner des T-MAC clans, der der Testmember clan vom MAC war! Er hatte dazu auch einen discord erstellt, wo alle Parteien dagegen waren nur er nicht und er ihn dann erstellt hat. Der Kompletten Clan leitung ist das hin und her gespringe zwischen den beiden Discord Server auf den Nerv gegangen und es wäre alles viel einfacher gewesen einen Discord Server zu haben und zu leiten. Ich hatte mich mit einem Anderen Clan leitungsmitglied abgesprochen, das wir alles auf den Vorhandenen MAC Discord server übertragen. Damit war Sam80000 allerdings nicht zufrieden und wollte vorherige absprache. Die wurde ihm nicht gewärt und da fing der riesige streit langsam ins rollen zu kommen, und der Vulkan war kurz vor dem ausbrechen. Er hatte sich auch per DM Beschwert das er es anders wollte und das ich das was ich ggemacht habe beräuen werde und das ich schon sehen werde was ich davon hab! Er ist dann Auf dem MAC Discord server gegangen und hat ein paar channel gelöscht, was er aber am ende des liedes nicht volenden konnte weil Der Clan owner schnell genug reagiert hatte und die katastrophe noch abgewendet hat!
Aber da hat der spaß nicht aufgehört! Er wollte uns dann Den T-MAC Verkaufen und hat uns gebote sammeln lassen. Das war leider legitim, da er das geld für den clan dahmals gezahlt hatte. allerdings steht in unseren Clan Regeln auch drinn, dass Der Name des MAC/T-MAC alleine zum MAC/T-MAC gehört und auch nur in der umgebung bleiben soll. Bedeutet Die "Rechte" am namen sind in unseren Regeln geschützt und werden beim Verkauf einer der beiden clans Vorher geändert werden müssen! Daran will Sam80000 sich auch nicht drann halten wenn er ihn verkauft. Er hatte uns ja auch bieten lassen und hat den preisen immer mal wieder zugestimmt und sagte am ende dann doch wieder ne da geht mehr. und dass obwohl wir unsere grenzen schon sehr oft überschritten haben was den preis angeht! Dann meinte er uns auch das clan gs verkaufen zu wollen, wir sagten ja geht klar und er wollte wieder g ebote sehen und wir hatten ihm 50-100k geboten! Dann kam er allerdings auf die idee mit erpressen anfangen zu müssen und schrieb das wir den käufern von unseren clan gs steckplätzen(Ehemaliges clan projekt) ihr geld zurück geben müssen wenn wir es nicht kaufen. und so wie er es geschrieben hat schreit es meiner meinung nach nach Erpressung! und irgendwann hatte die Clan leitung die Nase so gestrichen voll das wir ihn gebannt! Denn auch wir wollen das thema eigendlich beendet haben, aber immer wenn ich versuche das thema abzuschliesen, schiest Sam80000 weiter und weiter und weiter...!!!
Sam80000 einmal was an dich:
Ich bin mir ziemlich sicher das du es uns grade so schwer wie möglich machen willst, zwingst und immer wieder die geschütze auszufahren zur flucht nach vorne, um dann doch wieder zu merken das das alles tierisch in die hose gehen wird! Unser Clan öchte grade so wenig wie möglich mit dir zu tun haben, da du auch einmal versucht hast unsere Member aufeinander los gehen zu lassen und auch sie gegen uns abschwören wolltest! Das Sind so dinge wo mir kein anderes adjektiv mehr einfällt als dich und dein Aktuelles Verhalten als asozial und arsxhloch mäsig zu betieteln. Ich hoffe das der streit hiermit entgülltig beendet wird und wir auch nie wieder kontakt zueinander haben! Denn das ist schon Tag 2 in folge wo sich Der clan ernsthafte sorgen um den ruf zu machen muss, und das bereitet mir ebenfalls echt kummer, weil nicht nur die "Schuldigen/mitwirkenden" sondern auch alle anderen unschuldigen in mitkleidenschaft gezogen werden! Ich bin menschlich einfach enttäusct von dir!
LG
MrPixel05
ah sry MrPixel05 wusste deinen Tag hier nicht mehr sry. Gerne deine Sichtweise hinschreiben
Soeben erledigt, Wegen solche kleinigkeiten solltest du dich nicht entschuldigen!
Das Schlauste was ich jetzt machen kann ist mich dafür zu entschuldigen was ich falsch gemacht habe! Desshalb werde ich dies hier auch tun!
Sam80000 Ich möchte mich von Ganzen herzen entschuldigen, das ich deinen Discord zerstört habe! Es war falsch von mir ihn ohne deine erlaubniss zu zerstören. Ich werde diesen fehler gewiss nicht nochmal machen und ich werde nicht leugnen das ich an der geschichte unschuldig bin!
LG
MrPixel05 -
Dann lese ich was?
-
maeusespeck
Ich bin Admin in dem clan und habe die bei uns im Clan Etablierten schritte eingeleitet!
Alleine Der verdacht reicht uns um uns zum handeln zu bringen!
Vielen dank und liebe Grüse
MrPixel_05 CB6 -
Also... Ich will ja nichts sagen, aber meiner Meinung nach kann doch jeder jederzeit sein Gebot zurückziehen oder liege ich da falsch? xD
Stimmt eigendlich auch wieder, es sei denn es wäre kurz vorm kauf, da ist es schon echt assi, aber was sein muss muss sein!
-
Segenesch hat schon bissl recht!
-
-
-
Hey Liebe Leute,
Ich freue mich Freude Verkünden zu dürfen das es ab Heute(22.01.2022) eine Neue Communityfarm auf CB6 Eröfnet wird!
Adresse: CityBuild 6 /p h PixelSpawner
Vorhanden:1xCobble-Spawner
In Planung: 2xVollAutomatische Zuckerrohrfarm*
2xKaktusfarm**
3xWächterSpawner***
*Mitte Februar
**Mitte März
*** Dezember 2022
Naja besucht mich mal!!!
Liebe Grüße
MrPixel_05
-
-
würde es investieren in sehr wertvolle Items wie zum Beispiel Endportal Rahmen oder Prefixe wie DEUTSCHLAND Prefix oder Ein roten prefix! Ich wpnsche allen einfach mal Glück!
LG MrPixel_05
-
Sam80000 Teletom Iphone_15_Pro_Max
An alle viel glück und tolle Weihnachtstage!!!
-
Alles anzeigen
Ein kleiner Tannenbaum wuchs am Rande einer Waldlichtung. Von der Seite konnte er auf die großen Bäume im Wald blicken. Sie waren sehr groß im Vergleich zu ihm. Dicht neben ihm stand eine alte Eiche. Sie hatte einen riesigen Stamm und eine mächtige Krone. Sie war sehr stolz auf ihre Größe und hatte ein hohes Ansehen im ganzen Wald.
Viele Tiere suchten den Schutz der alten Eiche. Der Specht hatte sich dort ein Nest gebaut und pflegte die Rinde der Eiche. Den Eichhörnchen diente die Eiche zum Spielplatz sowie als Futterquelle, sobald die Eicheln herangereift waren. Wildschweine, Mäuse und viele andere Tiere kamen, sobald die Ernte reif war. Viele Vögel des Waldes verweilten im oberen Teil der Krone und hatten einen wunderbaren Ausblick über den ganzen Wald.
So fühlte sich die alte Eiche sehr verehrt und schaute herablassend auf die kleineren Bäume herunter. Den zierlichen Tannenbaum nahm sie gar nicht wahr. Sie unterhielt sich nur mit den großen Bäumen in ihrer Nachbarschaft, wie der Linde oder der Buche. Der kleine Tannenbaum hörte ihnen manchmal zu, wie sie sich selbst bewunderten. Er kam sich dabei ganz klein und unbedeutend vor.
Dann versuchte er, sich zu recken und zu strecken, um ein paar Sonnenstrahlen einzufangen und schneller zu wachsen. Aber die große Eiche und die anderen Bäume nahmen ihm das meiste Licht und fingen auch die großen Regentropfen ab.
Zum Glück konnte er zur anderen Seite der Waldlichtung bereits mit seiner Spitze über die Büsche und Sträucher vor ihm schauen. Er genoss den Blick auf das freie Feld. Von dieser Seite konnte er viele Sonnenstrahlen einfangen. So ging es von Jahr zu Jahr weiter und der kleine Tannenbaum gewöhnte sich an sein langweiliges Dasein.
Doch eines Tages passierte etwas ganz Außergewöhnliches. An einem schneereichen Wintertag wurde der Tannenbaum auf ein lautes Geräusch aufmerksam. Plötzlich hörte er fröhliche Kinderstimmen in seiner Nähe und es kam sogar ein großer Trecker angefahren.
„Papi, sieh doch mal! Das ist der schönste Tannenbaum, den ich je gesehen habe”, rief ein kleines Mädchen mit blonden Zöpfen unter ihrer roten Pudelmütze. Plötzlich liefen alle Kinder um den Tannenbaum herum und stimmten dem Mädchen zu. „Lass uns den bitte mitnehmen! Es wird der schönste Weihnachtsbaum, den wir jemals geschmückt haben!” Der Vater kam jetzt herbei und sagte: „Der ist wirklich sehr schön gewachsen. Dann soll er unser Festbaum zu Weihnachten werden.”
Der kleine Tannenbaum wusste gar nicht, was mit ihm geschah. Jetzt wurde er bewundert und auserkoren, zum heiligen Weihnachtsfest die Stube dieser Familie zu krönen. Geschmückt, hell erleuchtet und zur Freude aller, sollte er nun mitten im Wohnzimmer aufgestellt werden.
Alle großen Bäume horchten plötzlich auf. Besonders die große alte Eiche guckte ganz neidvoll auf den schönen Tannenbaum, der ganz bescheiden alle Aufmerksamkeit auf sich lenkte. Er fühlte sich zum ersten Mal in seinem Leben so richtig glücklich. Jetzt konnte Weihnachten kommen.
RIIIIIIEEEEESSSSEEENNNN RESPECKT an die TOoolllleeee Geschichte!!!
-
Glück ist eines der schönsten dinge auf der welt, desshalb wünsche ich es allen die teilnehmen!!!
-
-
So das waren dann mal meine Kontakte

Wünsche euch ammen viel spaß, viel glück beim giveaway, eine schöne 2. Adventswoche, einen schönen tag und eine schöne Weihnachtszeit!!!
LG MrPixel_05
-
-
aber recht hat er nen fly perk wäre nett xdd
wird aber nicht kommen da es genug Möglichkeiten gibt und es ja eh schon OP ist das es überhaupt Fly gibt
Finde ich auch! Man sollte das schätzen was man hat und das ist ja schon das nonplusultra!
-
Alles anzeigen
was haltet ihr vieleicht von nem fly perk, wie bei bausicht?
Ne spas

Darf man auch reinschreiben was man als schon anwesendes perk gerne andersmachen würde?
Weil mekne idee währe das man das mutep perk auf 1h+ verlängert, da ich ne halbe stunde echt gering finde!
LG MrPixel05
der mute perk dauert 15min und keine 30min oder lieg ich falsch?
Stimmt habe mich vertan

-
Team Stiefel!
Maggi_7777 cb22
#StiefelForTheWin !!!