ich würde mich über /kopf freuen weil ich den einen mehr hätte xD ich bin für variante 2
Beiträge von Alphagurke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Niemand Perfektico xD
Mein ingame name ist Nestele
-
ja und dann wäre noch mein 1 gs auf cb1 also /p h Nestele wird an diesem Problem auch gearbeitet
-
nein ich habe die beiden plots ganz normal resetet aber die gehören mir ja eigenlich dann nicht mehr aber die gehören jetzt mir
-
Moin Moin ich habe einen bug und zwar habe ich auf cb1 5 plots 1 davon ist aber mit einem weißen rand gekennzeichnet /p h Nestele 4 das gleiche Problem habe ich auch auf cb2
-
Und wann ist das plugin fertig ?
-
das ding ist halt zu diesem zeitpunkt war mein mikro kaputt
-
im oberen droppen die das zeug
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Nestele
Wie heißt der beschuldigte Spieler? G0dfelix und der GDS clan
Was hat der beschuldigte Spieler gemacht? die duppen
Auf welchem Server passierte die Handlung?1
Was hast Du vor und nach der Handlung gemacht? ich habe die items verbrannt
Beweise: Beweise sind vorhanden, siehe diese Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hab 100 punkte als Entschädigung bekommen aber jetzt ab in bett @DerJP
-
Ja aber ich bin schon safe 3 Monate senior gewesen
Geht doch man muss erst jemanden kritisieren bis man wieder senior wird ok merk ich mir xD
-
Wo sind meine forum punkte hin ich war senior ? und jetzt Junior findet den Fehler
-
HALLO
Ich lade ein zu einem OP Container Event
Info: es werden op Sachen wie PortalRahmen und köpfe,Banner uvm zu ersteigern sein
stattfinden wird es heute auf CB1 BEI /p h Nestele 2
Um 18:00
Regeln:
Nur Plot chat
und nur soviel bieten wie ihr auch Geld dabei habt.
Ich freue mich auf euch
-
wäre cool wenn man mit der neusten Version joinen könnte und so das es die ganzen mobs gibt wie Pagaien und vieles mehr
-
Nächstes mal sagst du nur mir bescheid ok ich klär dann den rest xD
-
als ob die kiste schon voll ist wird sofort wieder geleert
-
genau im Forum kann man nicht teilnehmen der Gewinn bleibt eine Überraschung
z.B. "Wrzlbrmpf:Island so wäre es richtig
-
dies sind nur die länder die noch ins finale kommen können nicht wundern Holland und Italien sind nicht dabei
-
moin wie ihr sicherlich mitbekommen habt ist die wm voll im gange
daraus mace ich ein kleines gewinnspiel die frage ist wer wird weltmeister die auflösund ist am 15.7 um ca 19 uhr ( elfmeterschießen) möglich bringt mir gerne euren tipp auf ein stück papier vorbei und wirft es in einem trichter bei /p h:2 Angxmopst (auf cb 1) oder bei /p h:2 Angxmopst (auf cb 2)
DIE TEILNEHMER
Russland
Uruguay
portugal
spanien
iran
Frankreich
Australien
Argentienien
Kroatien
nigeria
island
Brasilien
schweiz
serbien
costa rica
Deutschland
Mexico
schweden
Südkorea
Belgien
Panama (nein das ist keine neue haribo sorte) xD
England
tunesien
Polen
Senegal
Kolumbien
Japan
****** es gibt keine alters begrenzung******* BITTE SCHREIBT UF DEN ZETTEL EUREN TIPP WER WELTMEISTER WIRD UND EUEREN INGAME NAME******
VIEL GLÜCK
:backz::varus:
:hoodedwolfi:
:queenjhin:
:scarwatergren::skillzilla::miner_pa::rolys:
:lul:
:ceddi: BESONDER GRÜßE AN EUCH -
da kannste lange warten