ich würde mich über /kopf freuen weil ich den einen mehr hätte xD ich bin für variante 2
Beiträge von Alphagurke
-
-
Niemand Perfektico xD
Mein ingame name ist Nestele
-
ja und dann wäre noch mein 1 gs auf cb1 also /p h Nestele wird an diesem Problem auch gearbeitet
-
nein ich habe die beiden plots ganz normal resetet aber die gehören mir ja eigenlich dann nicht mehr aber die gehören jetzt mir
-
Moin Moin ich habe einen bug und zwar habe ich auf cb1 5 plots 1 davon ist aber mit einem weißen rand gekennzeichnet /p h Nestele 4 das gleiche Problem habe ich auch auf cb2
-
Und wann ist das plugin fertig ?
-
wer sucht aktive nachbarn ?
-
das ding ist halt zu diesem zeitpunkt war mein mikro kaputt
-
im oberen droppen die das zeug
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Nestele
Wie heißt der beschuldigte Spieler? G0dfelix und der GDS clan
Was hat der beschuldigte Spieler gemacht? die duppen
Auf welchem Server passierte die Handlung?1
Was hast Du vor und nach der Handlung gemacht? ich habe die items verbrannt
Beweise: Beweise sind vorhanden, siehe diese Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hab 100 punkte als Entschädigung bekommen aber jetzt ab in bett @DerJP
-
Ja aber ich bin schon safe 3 Monate senior gewesen
Geht doch man muss erst jemanden kritisieren bis man wieder senior wird ok merk ich mir xD
-
Wo sind meine forum punkte hin ich war senior ? und jetzt Junior findet den Fehler
-
zum beispiel der Benzinkanister stand vorher nicht auf der Motorhaube
-
Guten tag Hier kommt meine Meinung zu Deutschlands größtem fake nach Durchrasten.
Icem1ce ist abges 2,acc ps gibt das mal bei YT ein
Admi Evil hieß vorher GrafGrief wenn man Graf grief bei Youtube eingibt kommt Nur abge keine anderen griefer ytber
wenn es wahr ist mit admin evil könnte die ganze gg Community abge verklagen
KURZ GEFASST ER IST FAKE CELINE IST ADMINEVIL ES WIRD IN 1-2 woch einen Hardcore Reset geben.
-
-
-
HALLO
Ich lade ein zu einem OP Container Event
Info: es werden op Sachen wie PortalRahmen und köpfe,Banner uvm zu ersteigern sein
stattfinden wird es heute auf CB1 BEI /p h Nestele 2
Um 18:00
Regeln:
Nur Plot chat
und nur soviel bieten wie ihr auch Geld dabei habt.
Ich freue mich auf euch
-
wäre cool wenn man mit der neusten Version joinen könnte und so das es die ganzen mobs gibt wie Pagaien und vieles mehr
-
gemerget
Deutschland ist