Könntet ihr bitte die plots
die nicht bebaut sind um mein grundstück herum auf mich übertragen da diese inaktiv sind und wir diese lieber für unseren clan nutzen würden CB10 IGN LegendLucaLP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Könntet ihr bitte die plots
die nicht bebaut sind um mein grundstück herum auf mich übertragen da diese inaktiv sind und wir diese lieber für unseren clan nutzen würden CB10 IGN LegendLucaLP
Hey,
das ist aktuell leider schwer möglich.
FAQ-Artikel dazu: Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?
Beste Grüße,
Und wann ist das plugin fertig ?
Und wann ist das plugin fertig ?
Dazu ist leider nichts bekannt.
Ich hoffe bald weil es haben so viele Probleme damit!
Ich hoffe bald weil es haben so viele Probleme damit!
da stimme ich dir zu. Bei mir ist das selbe Problem. Da ich ein 4er merge machen will. Jedoch es nicht geht da ein User namens BaumQQ das plot neben mir hat.
Also der Beitrag von Bantor bezüglich diesem Inaktive Plots Plugin ist vom Februar
Also der Beitrag von Bantor bezüglich diesem Inaktive Plots Plugin ist vom Februar
jep, ist aber trotzdem noch aktuell.
Erst letztens hat Abge das nochmal im COmmunitytalk mitgeteilt
Ich hoffe da kommt bald eine Lösung, finde es einfach unschön das so viele Plots da sind aber nicht verwendet werden wodurch man nicht das Feeling einer CB stadt bekommt.
Bei mir sind auch einige rund rum Leer.
Ich hoffe da kommt bald eine Lösung, finde es einfach unschön das so viele Plots da sind aber nicht verwendet werden wodurch man nicht das Feeling einer CB stadt bekommt.
Bei mir sind auch einige rund rum Leer.
Das ist für den Server auch ein sehr großer Aufwand, was mich wundert, ist, dass PlotMe eig. auch so ein Zeitsystem hätte, doch das wird iwie nicht verwendet.