Alles anzeigenMusst ja nicht antworten und hast ja auch schon zugegeben, dass du an dem bot beteiligt bist, also ist deine Meinung eh nicht objektiv.
Lachhafte Argumentation
Meine Argumentation ist im Gegensatz zu deiner wenigstens gut durch dacht und stichhaltig.
Ich gehöre zum Bot und das habe ich doch auch nie bestritten.
Natürlich bin ICH in dem Fall für den Bot.
Aber dir müsste schon aufgefallen sein das hier eine Vielzahl an Spielern Sachen gegen dich schreibt, obwohl dieses nicht zum Bot gehören.
Ich meine einem muss ja auffallen, dass wenn man ein Thema eröffnet und dann kommen antworten die deine Behauptung nur angreifen, das man als Person vielleicht den falschen Standpunkt vertritt.
Nur ich und Jingeltin gehören von den Personen die hier geantwortet haben zum MallBot.
Und natürlich sehen wir es nicht gerne wenn jemand unseren Bot Rufmordet. Kein Wunder das ICH dann auch was dazu schreibe.
Du bist einfach nur lachhaft sie es ein.
Jetzt kommt gleich wieder ein Kommentar das unsere Argumente ja so schlecht sind, obwohl diese es nicht sind.
Bitte überleg jetzt zweimal ob du wirklich noch was dazu schreibst. Wie gesagt du machst dich nur noch lächerlicher.
Du bist wirtschaftlich an mallbot beteilt, am Gewinn. Jingeltin hat seine Freund über discord usw. angestiftet hier auch zu antworten. Aus der Geschichte kann man lernen, dass nicht immer alles wahr ist, nur weil die Mehrheit dafür ist. ![]()