1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Erneuter Perk-Missbrauch und Rufmord druch Jingeltin und Pommesprefix

• Citybuild 4
    • Rufschädigung
  • P0mmesbaer
  • 4. August 2021 um 14:30
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• P0mmesbaer
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 5. August 2021 um 13:06
    Zitat von Plackinator

1. Du heulst rum in allen Beiträgen und anscheinend auch ingame.

2. Du rufmordest lieber.

3. Da kann ich nichts gegen sagen :DD

Das ist mein Beitrag unter dem rumgeheult wird. haha Ich hab eigentlich schon alles wesentliche dargestellt. Nicht mein Problem, dass die Leute (dich inbegriffen) hier so schwurbeln. GG bzw das Forum scheint wirklich ein Sammelbecken dafür zu sein hehe

Zitat von Meinpingistgross
    Zitat von P0mmesbaer

Ich verhalte mich wie ein Kindergartenkind

https://comprehension360.corsairs.network/youre-absolute…ht-291aa653282e

Zeigst du etwa EInsicht?

3 Mal editiert, zuletzt von P0mmesbaer (5. August 2021 um 13:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von P0mmesbaer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Meinpingistgross
    Expert Griefer
    Reaktionen
    326
    Clan
    Prestige
    • 5. August 2021 um 13:10
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von Plackinator

1. Du heulst rum in allen Beiträgen und anscheinend auch ingame.

2. Du rufmordest lieber.

3. Da kann ich nichts gegen sagen :DD

Das ist mein Beitrag unter dem rumgeheult wird. haha Ich hab eigentlich schon alles wesentliche dargestellt. Nicht mein Problem, dass die Leute (dich inbegriffen) hier so schwurbeln. GG bzw das Forum scheint wirklich ein Sammelbecken dafür zu sein hehe

https://comprehension360.corsairs.network/youre-absolute…ht-291aa653282e

Zeigst du etwa EInsicht?

Alles anzeigen

Steht doch Zitat von P0mmesbaer xD

MeinPingIstGross

:barriere:#SangriaFürAlle :barriere:

:notlikethis:🍻Jeder muss an etwas glauben, und ich glaub ich trink noch was🍻:notlikethis:

MeinPingIstGross

• P0mmesbaer
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 5. August 2021 um 13:12
    Zitat von P0mmesbaer

Zeigst du etwa EInsicht?

Achso, ich dachte du siehst es ein :D

Einmal editiert, zuletzt von P0mmesbaer (5. August 2021 um 13:19)

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 5. August 2021 um 13:25

"Ich will nur in Ruhe spielen"

Is klar :DD

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 5. August 2021 um 13:51
    Zitat von P0mmesbaer

Du bist einfach 2ter Kaaru

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• P0mmesbaer
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 5. August 2021 um 13:54
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von P0mmesbaer

an welchen scammer hab ich verkauft oder von wem gekauft?

• Jingeltin
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    383
    • 5. August 2021 um 14:19
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von onemeterboy

wer behauptet das nun ?

╔════════════[Info]════════════╗

✘ Ingame: Jingeltin ✘

✘ Citybuild: Evil ✘

╚════════════[Info]═══════════╝

• P0mmesbaer
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 5. August 2021 um 15:23
    Zitat von Jingeltin
    Zitat von P0mmesbaer

wer behauptet das nun ?

Mein Fehler, hab den Subtext gelesen. War nicht auf mich bezogen.

• Deadlift_King
    Expert Griefer
    Reaktionen
    155
    Clan
    Drachenfeld
    • 5. August 2021 um 15:46
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von KampfKru3mel

Wir brauchen einen Psychiater

Zitat von KampfKru3mel

Wir brauchen einen Psychiater

deadlift_king du bewegst dich wieder nah an einer Sperre wegen Muli-Account

Zitat von Plackinator

350k🤣

Und redet von Kindergarten.

Alle deine Themen sind Kindergarten.

1 Ich heul nicht rum

2. Ich kick keine Leute

3. Ich verhalte mich wie ein Kindergartenkind

Finde den Fehler

Alles anzeigen

Nachdem du so sicher bist und so eine Arroganz vor weißt, melde mich bitte beim Team, BITTE. Wenn du falsch liegst löscht du alle Accounts die mit MC zu tun haben, gehst in ein Kloster und wirst ein besser Mensch zum gunsten der Menschheit :D

DU heulst nur rum, weil du ein schlechter Mensch bist und im Internet dich auslässt. Wieso bekam ich oder die anderen "Perkausnutzer" nie von dir eine Meldung vom Team? Weil du nur falsch liegst, wenn du wieder was zum aussetzen hast und denkst wir ALLE liegen falsch melde uns doch beim Team, wenn wieder nur ein herum gejammere kommt bestätigt das nur deine leeren Worte :)

Du kickst keine Leute weil du das Geld nicht hast, ganz einfach!

• 0baba0
    Senior Griefer
    Reaktionen
    218
    Clan
    TreeClan & BeeClan
    • 5. August 2021 um 21:27
    Zitat von P0mmesbaer

So, noch einmal: Ich spiele Auf CB 4 und du wirst niemanden finden, der von mir gescmamt wurde und ich weiß, dass deadlift_king auf CB 11 und CB 20 spielt und mich dort als Scammer bezichtigt. Zudem kam dieser verhaltensauffällige Spieler sogar auf CB 4, und hat mich dort public als scammer beleidigt. Man muss dafür Beweise liefern können und das kannst du nicht. Beweise sind Videos oder Screenshots. Ich bin sauber.

Zitat von Da_dony

och komm schon immer diese aussagen du musst wohl selber wissen was du anstellst ;)

Ich hab niemanden gescammt

Zitat von Da_dony

och komm schon immer diese aussagen du musst wohl selber wissen was du anstellst ;)

Okay, das ist dann tatsächlich mal Rufmord. Ohne jedweden Beweis jemandem Scam zu unterstellen. Pfui!!!

Doch, Du scammst die Leute um ihre wertvolle Zeit mit deinem Schwachsinn!

Du bist das kleine Kind das immer wieder "Warum?" fragt...Und da es nie ein Ende hat...mache ich für mich hier mal wieder Schluss.

Schaut doch gern mal vorbei: /p h TreeHouse oder /p h Beehouse auf CB11

Unsere Karten im typischen Tree-Style findet ihr auf /p h Tree-Art

• P0mmesbaer
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 6. August 2021 um 08:11
    Zitat von Tree_BabaLuga
    Zitat von P0mmesbaer

So, noch einmal: Ich spiele Auf CB 4 und du wirst niemanden finden, der von mir gescmamt wurde und ich weiß, dass deadlift_king auf CB 11 und CB 20 spielt und mich dort als Scammer bezichtigt. Zudem kam dieser verhaltensauffällige Spieler sogar auf CB 4, und hat mich dort public als scammer beleidigt. Man muss dafür Beweise liefern können und das kannst du nicht. Beweise sind Videos oder Screenshots. Ich bin sauber.

Ich hab niemanden gescammt

Okay, das ist dann tatsächlich mal Rufmord. Ohne jedweden Beweis jemandem Scam zu unterstellen. Pfui!!!

Du bist das kleine Kind das immer wieder "Warum?" fragt...Und da es nie ein Ende hat...mache ich für mich hier mal wieder Schluss.

Hahah Ihr seid echt so dreist.. Herrlich.

Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von Tree_BabaLuga

Hahah Ihr seid echt so dreist.. Herrlich.

Wenn ein dummes Argument nicht haltabar ist, kommt die nächste Beleidigung.

Zitat von Deadlift_King
    Zitat von P0mmesbaer

deadlift_king du bewegst dich wieder nah an einer Sperre wegen Muli-Account

1 Ich heul nicht rum

2. Ich kick keine Leute

3. Ich verhalte mich wie ein Kindergartenkind

Finde den Fehler

Nachdem du so sicher bist und so eine Arroganz vor weißt, melde mich bitte beim Team, BITTE. Wenn du falsch liegst löscht du alle Accounts die mit MC zu tun haben, gehst in ein Kloster und wirst ein besser Mensch zum gunsten der Menschheit :D

DU heulst nur rum, weil du ein schlechter Mensch bist und im Internet dich auslässt. Wieso bekam ich oder die anderen "Perkausnutzer" nie von dir eine Meldung vom Team? Weil du nur falsch liegst, wenn du wieder was zum aussetzen hast und denkst wir ALLE liegen falsch melde uns doch beim Team, wenn wieder nur ein herum gejammere kommt bestätigt das nur deine leeren Worte :)

Du kickst keine Leute weil du das Geld nicht hast, ganz einfach!

Alles anzeigen

Du hältst dich ja etwas zurück nach der letzten Beleidigung von dir, die gelöscht wurde. Wahrscheinlich stehst du jetzt unter "Beobachtung", weil du dich hier im Forum als Polizist ausgibst und mit alter Rechtschreibung schreibst, die 1998 abgeschafft wurde. Ich hab keine Zweitaacounts im Gegensatz zu dir und die hab ich auch teilweise schon gemeldet. Dass du extra auf cb 4 kommst, um mich zu "stalken" sagt mehr über dich aus, als über mich. Du hast mich jetzt mehrach im Forum der Lüge und des Scams bezichtigt und niemand hat sich darauf hin gemeldet. Nur jemand, der meint von mir gerufmordet zu sein, weil ich Forenbeiträge zu seinem Verhalten erstelle.. und dann melden sich auch nur andere Spieler, die seit 3-4 Jahrne zusmamne mit ihm hier suchten.. herrlich und du eben der hoier Leute falsch verdächtigt wie mich oder hack.org, der einfach kB auf dich hatte. xD

3 Mal editiert, zuletzt von P0mmesbaer (6. August 2021 um 08:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von P0mmesbaer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• BentosMentos
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    849
    Clan
    #DRAGON
    Discord
    BentosMentos#2662
    • 6. August 2021 um 08:43

Lass es doch jetzt mal gut sein.

Zitat von P0mmesbaer

Da gab es gerade überhaupt keine Beleidigung. Es wurde nur fest gestellt das du uns Zeit kostest.

Zitat von P0mmesbaer

Nur jemand, der meint von mir gerufmordet zu sein, weil ich Forenbeiträge zu seinem Verhalten erstelle.. und dann melden sich auch nur andere Spieler, die seit 3-4 Jahrne zusmamne mit ihm hier suchten.. herrlich

Du hast hier gerufmordet und das ist ein Fakt da brauchen wir hier echt nicht diskutieren!!!

Und jetzt kommste wieder mit deiner Schlechten Argumentation und sagst wieder das alle Spieler die hier was geschrieben haben, dies nur getan haben weil sie schon 3-4 Jahre mit den Spielern, und dem Bot, die du gerufmordet hast gespielt haben.

Und das stimmt nicht! Nicht mal ich selbst habe 3-4 Jahre mit mindestens einem der beiden gespielt.

Du kannst es einfach nicht einsehen dass du hier schlechte Argumente nach dummen Aussagen lieferst.

Bitte lass es einfach gut sein.

Du sagst hier wir verhalten uns hier wie Kinder aber kannst immer noch nicht einsehen das etwas nicht nach deinem Willen läuft.

Bitte schreib einfach nichts mehr hierzu da dich jedes Kommentar nur noch weiter in die Sche*ße reitet.

Supreme : BentosMentos

Clan : DRAGON

Gebote

Gebote kann ich zurückziehen, was jederzeit passieren kann.

Verkauf

Ich entscheide an wen ich wann, wie, wo, weshalb oder warum verkaufe bzw. nicht verkaufe.

• P0mmesbaer
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 6. August 2021 um 09:17
    Zitat von BentosMentos

Zitat von P0mmesbaer

Da gab es gerade überhaupt keine Beleidigung. Es wurde nur fest gestellt das du uns Zeit kostest.

Zitat von P0mmesbaer

Nur jemand, der meint von mir gerufmordet zu sein, weil ich Forenbeiträge zu seinem Verhalten erstelle.. und dann melden sich auch nur andere Spieler, die seit 3-4 Jahrne zusmamne mit ihm hier suchten.. herrlich

Du hast hier gerufmordet und das ist ein Fakt da brauchen wir hier echt nicht diskutieren!!!

Und jetzt kommste wieder mit deiner Schlechten Argumentation und sagst wieder das alle Spieler die hier was geschrieben haben, dies nur getan haben weil sie schon 3-4 Jahre mit den Spielern, und dem Bot, die du gerufmordet hast gespielt haben.

Und das stimmt nicht! Nicht mal ich selbst habe 3-4 Jahre mit mindestens einem der beiden gespielt.

Du kannst es einfach nicht einsehen dass du hier schlechte Argumente nach dummen Aussagen lieferst.

Du sagst hier wir verhalten uns hier wie Kinder aber kannst immer noch nicht einsehen das etwas nicht nach deinem Willen läuft.

Bitte schreib einfach nichts mehr hierzu da dich jedes Kommentar nur noch weiter in die Sche*ße reitet.

Alles anzeigen

Musst ja nicht antworten und hast ja auch schon zugegeben, dass du an dem bot beteiligt bist, also ist deine Meinung eh nicht objektiv.

Lachhafte Argumentation

2 Mal editiert, zuletzt von P0mmesbaer (6. August 2021 um 09:24) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von P0mmesbaer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Gollotown
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    622
    Clan
    Mister Clan Cb20
    Discord
    gollotown#0756
    • 6. August 2021 um 09:36

Man man man Beitrag nr.2???

Du machst hier echt einen zwergenaufstand wegen nichts ?

Selbst schuld wenn sie dich kicken

Hätte ich nicht anderes gemacht

Wie ich schon in deinem ersten hirnlosen Beitrag geschrieben habe

Macht der Ton die Musik

Wenn du mir das geschrieben hättest in dem Ton wärst du auch von mir gekickt worden

Einfach Msg an den Besitzer des bots und vll mal warten man sitzt ja keine 24/7 vor dem Rechner

Was dir fehlt ist mal etwas Respekt in deiner Ausdrucksweise

Kein normal denkender botshop Besitzer zieht sich wegen (wieviel waren es ? 38$😂😂😂😂😂) so einen hate rein

Das was du hier machst ist rufmord vom aller Feinsten

Und ich sehe das unparteiisch weil ich den botbesitzer nicht kenne

Also erst Hirn einschalten bevor man solch einen Forenbeitrag macht

Zum Gruß gollotown

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 6. August 2021 um 09:36

Du hast gar keine Argumentation.

Alles was du bisher geschrieben hast, war schwach.

Nur am provozieren.

Sachlich bist du nie gewesen.

• BentosMentos
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    849
    Clan
    #DRAGON
    Discord
    BentosMentos#2662
    • 6. August 2021 um 09:51
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von BentosMentos

Alles anzeigen

Musst ja nicht antworten und hast ja auch schon zugegeben, dass du an dem bot beteiligt bist, also ist deine Meinung eh nicht objektiv.

Lachhafte Argumentation

Alles anzeigen

Meine Argumentation ist im Gegensatz zu deiner wenigstens gut durch dacht und stichhaltig.

Ich gehöre zum Bot und das habe ich doch auch nie bestritten.

Natürlich bin ICH in dem Fall für den Bot.

Aber dir müsste schon aufgefallen sein das hier eine Vielzahl an Spielern Sachen gegen dich schreibt, obwohl dieses nicht zum Bot gehören.

Ich meine einem muss ja auffallen, dass wenn man ein Thema eröffnet und dann kommen antworten die deine Behauptung nur angreifen, das man als Person vielleicht den falschen Standpunkt vertritt.

Nur ich und Jingeltin gehören von den Personen die hier geantwortet haben zum MallBot.

Und natürlich sehen wir es nicht gerne wenn jemand unseren Bot Rufmordet. Kein Wunder das ICH dann auch was dazu schreibe.

Du bist einfach nur lachhaft sie es ein.

Jetzt kommt gleich wieder ein Kommentar das unsere Argumente ja so schlecht sind, obwohl diese es nicht sind.

Bitte überleg jetzt zweimal ob du wirklich noch was dazu schreibst. Wie gesagt du machst dich nur noch lächerlicher.

Supreme : BentosMentos

Clan : DRAGON

Gebote

Gebote kann ich zurückziehen, was jederzeit passieren kann.

Verkauf

Ich entscheide an wen ich wann, wie, wo, weshalb oder warum verkaufe bzw. nicht verkaufe.

• P0mmesbaer
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 6. August 2021 um 09:55
    Zitat von BentosMentos
    Zitat von P0mmesbaer

Lachhafte Argumentation

Meine Argumentation ist im Gegensatz zu deiner wenigstens gut durch dacht und stichhaltig.

Aber dir müsste schon aufgefallen sein das hier eine Vielzahl an Spielern Sachen gegen dich schreibt, obwohl dieses nicht zum Bot gehören.

Ich meine einem muss ja auffallen, dass wenn man ein Thema eröffnet und dann kommen antworten die deine Behauptung nur angreifen, das man als Person vielleicht den falschen Standpunkt vertritt.

Nur ich und Jingeltin gehören von den Personen die hier geantwortet haben zum MallBot.

Und natürlich sehen wir es nicht gerne wenn jemand unseren Bot Rufmordet. Kein Wunder das ICH dann auch was dazu schreibe.

Jetzt kommt gleich wieder ein Kommentar das unsere Argumente ja so schlecht sind, obwohl diese es nicht sind.

Bitte überleg jetzt zweimal ob du wirklich noch was dazu schreibst. Wie gesagt du machst dich nur noch lächerlicher.

Alles anzeigen

Du bist wirtschaftlich an mallbot beteilt, am Gewinn. Jingeltin hat seine Freund über discord usw. angestiftet hier auch zu antworten. Aus der Geschichte kann man lernen, dass nicht immer alles wahr ist, nur weil die Mehrheit dafür ist. ;)

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 6. August 2021 um 10:04

Mehrheit oder alle?

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 6. August 2021 um 10:04
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von BentosMentos

Alles anzeigen

Du bist wirtschaftlich an mallbot beteilt, am Gewinn. Jingeltin hat seine Freund über discord usw. angestiftet hier auch zu antworten. Aus der Geschichte kann man lernen, dass nicht immer alles wahr ist, nur weil die Mehrheit dafür ist. ;)

Alles anzeigen

Also ich wurde von Jingeltin mal übels random gekickt aber bin trzdm hier dieser Meinung

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• Gollotown
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    622
    Clan
    Mister Clan Cb20
    Discord
    gollotown#0756
    • 6. August 2021 um 10:05
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von BentosMentos

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Du raffst das nicht oder

Selbst wenn er beteiligt ist kp wieviel % er bekommt bei 38$ riskiert keiner einen hate

Jedes Kind hier auf gg weis das es mal zu Problemen mit Bots geben kann

Der einfachste weg ist die Besitzer anschreiben (steht bei jedem botshops normal gut leserlich da) und dann wird geschaut ob Zahlungen eingegangen sind und ob Ware raus ging das dauert manchmal auch

Und so wie du in deinem ersten lächerlichen Beitrag im Plot Chat geschrieben hast das ist „scammen“

Ohne mal vorher zu schreiben

„Hi du dein bot hat mir die Ware nicht gegeben kannst du mal schauen was da los ist“

Nein da provoziert man das man so lächerliche Beiträge machen kann und für Hate sorgen kann

Ich würde dem Aff..n garnicht mehr antworten der ergötzt sich doch dran

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

23 Antworten, 878 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

28 Antworten, 756 Zugriffe, Vor einem Tag
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.292 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 458 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22