wurde letztens Fast genau so gescammt
Beiträge von MoritzMTX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
du warst am 27.10.22 online um 19:36 also heute warum dann der beitrag
-
mach mal WIN+R dann auf .minecraft und dann lösch einfach mal den bin ordner hat bei mir geholfen
-
Denke mal dass das am Client liegt versuch es mal mit Labymod wenn das nicht geht, dann mit Badlion Client
-
Einfach mal schnell im Hotel den WLAN Router neu starten
Haste mal geschaut ob sich irgendwas im Taskmanager wehrt?Hatte mal ein ähnliches Problem, da lief durchgehend ein Prozess im Taskmanager, erst nachdem ich diesen zwangsbeendet hatte, ging es wieder.
Ob und inwiefern das zusammen hängen kann, keine Ahnung.
Betraf aber eher den Launcher.
Kann nt am Task Manager liegen sonst könnte er ja auch nicht auf andere Server joinen
-
.
Als ich mal einen Prefix auf der 1.16 hatte wollte er ihn direkt kaufen habe ihn dann aber an einen buddy vk und dann hat er sich über msg und im chat aufgespielt. Richtig arrogant
-
wieso werden alle gehackt?
-
-
-
-
-
Dodo arbeitet 30stunden am tag xd
-
-
versuch mal mit einem anderen client anonsten mehr ram dem client geben oder minecraft löschen und wieder installieren
-
-
-
Schade das du quittest, aber trz gute Verlosung
-
-
Wegen 1mio 8seiten xxD
-