Dieblaue_Kuh7 Scammt mich um 1 mio
-
- Citybuild 14
- Scamming
-
Dodotech -
16. September 2022 um 20:51
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dodo ist immer noch am Arbeiten schade c,c
-
Das Geld ist nicht offen. Es ist bezahlt!
Würde ich jetzt auch behaupten

Hast du beweise gesehen? NEIN, ich auch nicht. Der Beitrag ist reinster Rufmord
-
-
Falsch da dieser Beitrag in Warnung vor Spielern ist braucht der TE nicht unbedingt Beweise dafür.
Davon abgesehen das der TE sowieso nicht glaub würdig ist und eh Dauer am arbeiten wie man sieht, du es aber auch nicht bist
würde jemand gegen mich so einen Beitrag machen würde ich ganz einfach die Paylogs offenlegen und zeigen das ich das bezahlt habe und so wie du es geschrieben hattest wolltest du ebenfalls am Donnerstag Beweise vorliegen das du bezahlt hast 
-
Leute beruhigt euch der kommt in so 25 stunden vom Arbeiten und dann können wir weiter reden ^^
-
Dodo in seinem Modo
-
Dodo arbeitet 30stunden am tag xd
-
Letzten endes werden wir sehen.
Runner von mai grundstügg xD
-
aahhahah xd
-
Falsch da dieser Beitrag in Warnung vor Spielern ist braucht der TE nicht unbedingt Beweise dafür.
Davon abgesehen das der TE sowieso nicht glaub würdig ist und eh Dauer am arbeiten wie man sieht, du es aber auch nicht bist
würde jemand gegen mich so einen Beitrag machen würde ich ganz einfach die Paylogs offenlegen und zeigen das ich das bezahlt habe und so wie du es geschrieben hattest wolltest du ebenfalls am Donnerstag Beweise vorliegen das du bezahlt hast 
Noch nie so nen bullshit gelesen, mfg
-
369 Tage im Jahr und 8 Tage die Woch xD
-
369 Tage im Jahr und 8 Tage die Woch xD
hast gerade eine neue zeit Linie erfunden xD
-
Was daran Erläuter doch mal wenn du sowas äußerst

-
Untertreib mal nicht der Arbeitet pro Tag 47 stunden 9 Tage die Woche und 396 Tage Im Jahr ^^
-
-
Ihr wisst gar net was dat für hadde arbeit is,mit schneiden rääändern und hochladen xD
Der Dodo is ne maschine wie mein gumbl ausser schweiz!
MEDDL ihr Studenten!
-

Ohne Beweise braucht man keine Warnung machen weil es sonst Rufmord ist
Kein Mensch muss sich rechtfertigen wenn die Anschuldigungen aus nem Text bestehen
-

Ohne Beweise braucht man keine Warnung machen weil es sonst Rufmord ist
Kein Mensch muss sich rechtfertigen wenn die Anschuldigungen aus nem Text bestehen
Dann schreibe dies doch unter jeden Beitrag in Warnung vor Spielern wo keine Beweise dabei sind.
Doch in diesem Fall finde ich schon . Dieblaue_kuh7 amüsiert sich über dem TE wegen der Beweise ist aber nicht besser. Er äußerte er könne nachweisen den gesamt Betrag bezahlt zu haben und würde dies am Donnerstag in dem Beitrag teilen. Doch genau wie bei dem TE kam nicht 1 Beweis obwohl es hieß er habe welche. Zudem schrieb dieblaue_kuh7 folgendes : Wie hätte ich dir denn Geld zahlen sollen? Warst ja seit 4 oder 5 Tagen nichtmehr online...xd . Ich stehe nicht auf der Seite vom TE finde aber wenn ein Spieler sich so drüber lustig macht aber selber nicht besser ist, sollte ein Beweis seiner Seite dennoch erfolgen.
-
Dodo noch aktiv am Arbeiten?
-