Ich sag nur SIUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Beiträge von Specialsurfer
-
-
Was denkt ihr über den Tod? Gibt es ein Leben dannach?
Dann kommt endlich der extreme Reichtum auf GG
-
-
haha 7te war bei uns sehr kritisch
Du bist 13. Du gehst probably selbst in die 7te oder bist in der 8ten?
Komme 9. aber 7. war trzdm kritisch wegen Corona und alles aber auch einfach von der Klasse her
-
Aww danke
Den kommentar werd ich meiner mutter nachher erstmal zeigen, sie wird bestimmt sehr stolz auf mich sein : )
Hab was kuhleres schau
Ist echt btw no Fake
Welcher Beitrag war das
-
7te aktuell, hatte Größtenteils nur Scheiss Lehrer
haha 7te war bei uns sehr kritisch
-
Wenns einem im Spiel nurnoch darum geht das meiste Kapital zu erwirtschaften
Für was anderes wäre das Egg eh nicht
ich würds in die ec legen für deko und so weil bin eh kaum noch da
-
Wenn’s mich erwischt hätte, läge ich jetzt depressiv im Bett haha
-
haha kommt bei uns glaube auch so langsam
-
Joar hätte auch andere treffen können. Wäre auch sauer also verstehe deine Emotionen
-
1.9 aber hab auch dieses Jahr mies reingeschissen
-
Was ein Kindergarten
-
-
unnötig die 0 nicht zu halten
Einfach zu vernachlässigt. Schluss ist halt erst wenn abgepfiffen wird und nicht wenn es 5:0 oder so steht.
-
ne finde trotz unauffälligkeit würden wir ohne die wahrscheinlich mehr reinscheißen. wir würden ohne havertz halt nicht mehr wirklich gute konter haben denke ich
-
Okay ... Und bei Bewerbungsphasen für Supporter besteht nicht die gleiche Gefahr? Was würde am Supporter-Bewerbungsverfahren anders laufen, als bei einem Rang-Bewerbungsverfahren, was die Sicherheit betrifft, dass der aktuelle Account-Besitzer auch der eigentliche Account-Eigentümer ist?
Versteh meine Nachfrage bitte nicht falsch, ich würde einen solchen Rang nicht haben wollen, sollte er doch einmal eingeführt werden. Aber für mich klingt das ein wenig nach "Wir wollen einen Rang für Verbvllert_", nicht nach "Security-Rang im Forum".
Wie gesagt bei so einer Art von Rang habe ich gedacht, dass dieses Bewerbungfenster gut ausgenutzt werden könnte, da man ja wie gesagt mit dem Rang im Forum viel Macht hat. Klar besteht der Verdacht auch bei Supportern aber er ist glaube ich sehr gering. Ich fände es besser, wenn man im Team diskutiert, wer denn diesen Rang "verdient" hätte. Sprich wer vertrauenswürdig ist. Aber eine gewisse Gefahr besteht immer.
-
Weil dadurch die Gefahr besteht, dass Leute an Macht kommen, die ihnen und dem Forum nicht gut tun würde.
oha ... oder dass jemand anderes den Rang bekommt, der ihn möglicherweise ebenso seriös ausfüllen könnte?
Ich wollte nur sichergehen, danke für die Antwort. =)Klar es kann natürlich auch jemanden den Rang dadurch bekommen, der seinen Job gut macht, aber das Risiko bei so etwas ist meiner Meinung nach zu groß. (Nur auf die Bewerbungsphase bezogen, nicht auf den gesamten Vorschlag)
-
Wenn die richtigen Leute wie z.B. verbvllert_ diesen Rang bekommen, wäre ich dafür. Jedoch bin ich gegen eine jegliche Bewerbungsphase und das Problem ist halt auch, dass Accs weitergegeben oder gehackt werden können und dadurch könnten böse Buben an diese Accs mit den Sonderrechten gelangen, was wiederum nicht so gut wäre..
Warum bist du gegen eine Bewerbungsphase, wenn ich fragen darf?
Weil dadurch die Gefahr besteht, dass Leute an Macht kommen, die ihnen und dem Forum nicht gut tun würde.
-
Wenn die richtigen Leute wie z.B. verbvllert_ diesen Rang bekommen, wäre ich dafür. Jedoch bin ich gegen eine jegliche Bewerbungsphase und das Problem ist halt auch, dass Accs weitergegeben oder gehackt werden können und dadurch könnten böse Buben an diese Accs mit den Sonderrechten gelangen, was wiederum nicht so gut wäre..
-
Ab ins Stadion für 5te mal Unentschieden
Ja man