Beiträge von Specialsurfer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich mach eh nix
sagte er und scammte
-
Alles anzeigen
Man sollte das Profil auch melden, bevor man eine Warnung erstellt als Tipp.
Eine gute Vorlage:
Faker/2.Account
Originales Profil: Keks192221
LG
der Typ der das Forum vor Faker sicher hält.

habe ich bei Das_Hut gemacht

-
Yooooooooo Freunde,
heute möchte ich euch vor dem Faker von Das_Hut warnen, und zwar handelt es sich um den Forumsacc Benutzer97835. Er wird versuchen euch zu scammen o.Ä. Es ist uns wichtig, dass ihr am besten, sollte er euch im Forum anschreiben, direkt meldet oder ihn ignoriert. Wir hoffen, dass der Account möglichst bald gebannt wird und lasst euch bis dahin bitte nicht von ihm scammen.
LG Specialsurfer
GamingMeans Schlomina Kiwicontrol ZEN_Muchango HarleyQ1993 ZEN_GamingMaju Rache_Engel1506 Fenithra Ruepel IchBinsMia CuddlyKira Schnabo Tomate WHS_GatoYT 01Pxnda Keks19222
-
Das Quarz Erz gehört !shjnu
-
Die 700k wurden an die community gespendet😘. Hab sogar noch 300k draufgeleget🤣. Ja ist scamm mimimi. Thema erledigt
xD nur weil du sagst: "Thema erledigt" ist es nicht erledigt. Außerdem kann man nd sagen: "Ja, ich scamm jz um 700k und das ist ok weil ich das mit pay * raushaue". Legst du das fest das das jetzt so ist? Ich glaube nicht.
-
Wieso wird er dann permanent gebannt?
Trotzdem mein Beileid MR_Moonmanlpt
Weil der kauf für seinen Account getätigt wurde und wird das Geld zurück gezogen ist der Account wegen Shop Betrug gebannt...
Ok
-
cringe Sezron lol
-
Lächerlich von Sezron
Imagine um 700k scammen und dann auch noch versuchen sich zu retten
-
Geld zurück ziehen und schon ist sein Account Permanent gebannt^^
Kannst du ja vllt auch als Druckmittel nutzen um dein GS wieder zu bekommen

Wieso wird er dann permanent gebannt?
Trotzdem mein Beileid MR_Moonmanlpt
-
Eine Frage habe ich auch. Und zwar, ist die Minecraft Version, welche es auf der PS5 gibt, die Bedrock Edition?
-
komische frage aber warum willst du mehr als 100 köpfe auf ein gs placen? xD nd böse oder so gemeint
-
haben sich alle karten verwandelt oder nur die die du danach aufgehangen hast? hab das nd ganz verstanden sry
-
joa also ich am dienstag
-
-
LEute was sagt ihr freitag abend wie Among us? XD
Wäre dabei
-
hat wer lust auf amongus? ich hab gerade übel bock. wenn ja DC: Specialsurfer#0001
-
-
Pls bannt mich nicht dafür ;:p sind nur memes
-
Sagt mir mal pls ob das ein scheiß meme ist lol