- Der Spielball in einem Mhh-Stick Battle sein (da könnte man mit Kollegen ein besonderen mhh stick spaß genießen)
Mein Favorit... Schade, dass ich keinen Mhhm Stick habe 🤣
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
- Der Spielball in einem Mhh-Stick Battle sein (da könnte man mit Kollegen ein besonderen mhh stick spaß genießen)
Mhh... na dann, werd ich dich auf CB14 für Summe X ersteigern, deine erste Aufgabe als mein "Sklave" wird dann sein mir Summe X zurück zu zahlen und danach darfst du entspannt Erze für mich placen
Wäre das rein theoretisch erlaubt? C:
Mhh... na dann, werd ich dich auf CB14 für Summe X ersteigern, deine erste Aufgabe als mein "Sklave" wird dann sein mir Summe X zurück zu zahlen und danach darfst du entspannt Erze für mich placen
![]()
Wäre das rein theoretisch erlaubt? C:
Ich würde mal behaupten, dass würde den Sinn einer Versteigerung verfehlen 😅
Den kann man sich auch leihen xD
"Schön" zu sehen wie die Community zusammenhält wenn es drum geht wen zu trollen xD
OMG wüsste genau das richtige für 20 min ![]()
HD1920x1080 hat es auch erwischt und dich krieg ich auch damit ![]()
Darf man auch sagen gib mir ein bestimmtes Item aus deiner ec?
Darf man auch sagen gib mir ein bestimmtes Item aus deiner ec?
Es gibt natürlich ein paar Dinge die nicht gehen...
Gib mir den Spawner aus deiner EC.
Lösch dein GS.
Schreibe rassistische Dinge in den Chat.
Paye mir dein ganzes Geld.
Sowas sollte aber klar sein.
Alles andere wird natürlich klappen! Egal ob 1.8, 1.16 oder sonst was auf unserem Netzwerk
Jail Strafe absetzen hmmmm
Absetzen - Nein
Absitzen - Ja.
Bin gespannt wie oft ich im Jail landen werden. Vermutlich sehr sehr oft.... ![]()
Ich würd dich mit ner Holzschaufel ein GS aushöhlen lassen
aber coole Idee ![]()
Material Transport oder Schneeblöcke craften 😅
Ich würd dich mit ner Holzschaufel ein GS aushöhlen lassen
aber coole Idee
Wenn du schon so viel Geld ausgibst, wäre es da nicht sinnvoll ich schnappe mir meine Orbschaufel u haue dir so viel Erde weg wie geht?
pb jeden der den cb betritt persöhnlich begrüßen lassen und jeden auf den cb holen ![]()
In jedem Satz den er sagt muss er das Wort "unnötig" integrieren.
Auf jeden Fall finde Ich die Idee mega gut. Ein zwei Ideen hätte Ich schon, Ich denke Niightlive Shichti1 und Kyraywiei bestimmt auch ![]()
Ich freu mich auf jeden Fall schon.
Absetzen - Nein
Absitzen - Ja.
Bin gespannt wie oft ich im Jail landen werden. Vermutlich sehr sehr oft....
hilfste mir 1000 abzubauen? Zwieback mag mich 😂
Dragonfly198277 mattvoo1405 Teufel666Kr
Für mich müsstest du netherportale bauen auf cb7😁😁