Oha da bin ich ebenfalls dabei :3
Beiträge von Specialsurfer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Viel Glück :3 Rache_Engel1506
-
Alles anzeigen
Hallo ich bin hosenmaus1 und habe wegen meinem Neffen hier auf GrieferGames gestern angefangen zu spielen.
Zu mir Privat:
Ich bin:
Sozial
Pro Wissenschaft
Gegen Faschismus
Gegen Ungeimpfte (Querdenken)
Gegen die AFD
Ich arbeite in einem Labor und kenne mich deswegen mit studien aus.Zu mir als Userin: Ich werde hier nun einige Beiträge posten und auf GrieferGames mit meinem Neffen spielen.
Danke für eure Aufmerksamkeit
Cool aber wer?
-
Warum sollte Null_FPS rufmorden?
-
bist zur em in deutschland wieder entbannt
-
Markierst du mir den richtigen?
Hast den Faker von verbvllert_ markiert xD
hab ich hiermit erledigt xD wollte ihn nd 2 mal markieren ^^
-
Hast den Faker von verbvllert_ markiert xD
-
-
Oha
Engelchen im Gönnermodus :o -
Das_Hut Tomate WeissbrotDE ShellingHail726
Nice 👍🏻 ach ja und ich weiß nicht ob ich schonmal kommentiert habe xD deswegen markiere ich einfach noch mal nen paar Leute.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Guten Tag Pferdelord,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Die Verwendung eines verbrauchbaren Items mit dem Rechtsklick ist die normale Funktionsweise von Minecraft. Die Entscheidung der Administration ist, dass daran nichts verändert wird.
Wertvolle Items (Clan-Erweiterungen, Prefixe, Farb- & Sondercodes) sollte man daher nie in der Hand halten, sondern grundsätzlich im Inventar oder der Endertruhe aufbewahren.
Sollten diese Items aus Eigenverschulden "ungewollt" eingelöst werden, legt unser Regelwerk einen eindeutigen Grundsatz zum Thema "Erstattung von In-Game-Werten" fest.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hier ist die Antwort auf einen gleichen Beitrag, wird deshalb abgelehnt.
@PhantomExitus lass uns mal die Regeln für Vorschläge anpassen!
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- Jegliche Plugins, welche auf einem "Shop"-Prinzip basieren (Handelsfenster, Chest-Shops u.ä.)
- automatisierte Accounts (Bots) / Handels-Bots / Admin-Shops jeglicher Art
MysteryMod-Vorschläge/-Ideen (bitte bei MysteryMod einstellen)-> Vorschläge für neue MysteryBlöcke wieder bei uns erlauben, MysteryMod Funktionen bei MysteryMod im Discrod- GrieferWert-Vorschläge/-Ideen (bitte an das eigene GrieferWert-Team stellen)
Scamming/Griefing verbieten/bestrafen/einschränkenÄnderungen am Plugin der GrundstücksverwaltungAusnahme: sicherheitskritische Änderungen
Änderungen der Minispiele (Bsp.: "4-Gewinnt"-Block)Neue Minispiele (bitte hier einstellen)
"Player-Tracker", welche das Verfolgen von Spielern ermöglichenneue Crafting-Rezepteneue Prefixe / PrefixfarbenÄnderungen am Orb-System & dessen InhalteNeue Spielmodi
- Spawner & Spawneier bei Abbau/per Befehl droppen/verschieben
- "Unzerstörbare" Blöcke bei Abbau/per Befehl zurückerhalten/verschieben
Anpassungen an "Moneydrops"Anpassungen am Portal- & Whitelist-SystemÄnderungen an Dauer und Wirkungsreichweite von Startkick & MuteP
- Rechte freigeben, welchen speziellen Rängen zugeordnet sind (FAQ: Alle Befehle > Rang-Befehle)
Rechte freigeben, welche nur dem Team vorbehalten sind (bspw. Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)Tätigkeiten, welche in das Aufgabengebiet der Administration fallen (Verwaltung von Teammitgliedern, Wunsch-Erfüllung, YT-Aktivitäten, etc.)Sale-Aktionen für den Webshop, Perks und andere In-Game-Käufe
- Ideen, welche zu einem Spielvorteil führen oder gegen die Minecraft EULA verstoßen (Vanish, Fly, GameMode, etc.)
Ist was für das nächste Content-Meeting zum drüber reden!

-
Immer gerne
-
Fände ich auch nice. Ich wollte auch schon größere GIFs hochladen aber es ging nd. Fände es eine sinnvolle Veränderung.
-
Alles anzeigen
Finde es gut das die Liste weiter geführt wird
Perfection PFC
Owner ImaSnowman und Hobbyloser4you schicke dir Codes per dc
Main CB5
Schade dass GamingMeans sie nichtmehr führt dann wärst du da nie draufgekommen
VIP
-VIP-
Owner Chris_1312
Doppelgelb
Rede bitte nicht von dir in der 3. Person das klingt abnormal komisch.
-
-
-
Halt Stop! Specialsurfer hab ich die Liste sicher nicht übergeben!
Ich führe sie auch nicht ^^
-
-
-