Finde ich persönlich keine allzu schlechte Idee...
Nur könnte man das auch einfach so lassen da es wieder Zeit kostet das zu programmieren und einzufügen.
Jeder könnte einfach auf seine Prefixe achten und wir hätten so ein Problem gar nicht.
LG Luca![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Finde ich persönlich keine allzu schlechte Idee...
Nur könnte man das auch einfach so lassen da es wieder Zeit kostet das zu programmieren und einzufügen.
Jeder könnte einfach auf seine Prefixe achten und wir hätten so ein Problem gar nicht.
LG Luca![]()
Guten Morgen Smiley_Car,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Die Verwendung eines verbrauchbaren Items mit dem Rechtsklick ist die normale Funktionsweise von Minecraft. Die Entscheidung der Administration ist, dass daran nichts verändert wird.
Wertvolle Items (Clan-Erweiterungen, Prefixe, Farb- & Sondercodes) sollte man daher nie in der Hand halten, sondern grundsätzlich im Inventar oder der Endertruhe aufbewahren.
Sollten diese Items aus Eigenverschulden "ungewollt" eingelöst werden, legt unser Regelwerk einen eindeutigen Grundsatz zum Thema "Erstattung von In-Game-Werten" fest.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Clanmitglied kann nicht aktiviert werden, wenn man in keinem Clan ist
Wie sollte er im Detail funktionieren?
man kann ihn nicht ausversehen aktivieren, wenn man in keinem Clan drin ist.
ähnlich wie bei Präfixen, wenn man ihn schon hat
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ich mache das Item nicht unnötig
also wer so lost, ist, ...wow. Meiner Meinung nach ist der Aufwand-Nutzen-Faktor zu hoch.
also wer so lost, ist, ...wow. Meiner Meinung nach ist der Aufwand-Nutzen-Faktor zu hoch.
bei Präfixen geht es ja auch und die sind 6mal weniger wert zum teil
wie gesagt, meiner Meinung nach unnoetig. Brauch man eig nicht. leute die so lost sind habens dann meiner Meinung nach auch verdient.
bei Präfixen geht es ja auch und die sind 6mal weniger wert zum teil
So ein Prefix wird auch ohne Warnung aktiviert wenn man einen rechts klick drauf macht...
Ich wünsche mir das wenn man ein item in der Hand hat und lava im Umkreis von 50 Blöcken ist und ausversehen auf "Q" drückt man wie bei Windows Vista ausgefragt wird.
Sind die sich sicher das sie das wollen?
Ja
Sind die sich wirklich sicher das sie das wollen?
Ja
Sie brauchen Admin Rechte um dieses zu tun. :DD
Gruß
Brain_punkt_exe
Alles anzeigenbei Präfixen geht es ja auch und die sind 6mal weniger wert zum teil
So ein Prefix wird auch ohne Warnung aktiviert wenn man einen rechts klick drauf macht...
Ich wünsche mir das wenn man ein item in der Hand hat und lava im Umkreis von 50 Blöcken ist und ausversehen auf "Q" drückt man wie bei Windows Vista ausgefragt wird.
Sind die sich sicher das sie das wollen?
Ja
Sind die sich wirklich sicher das sie das wollen?
Ja
Sie brauchen Admin Rechte um dieses zu tun. :DD
Gruß
Brain_punkt_exe
das waer klasse! ![]()
Guten Tag Pferdelord,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Die Verwendung eines verbrauchbaren Items mit dem Rechtsklick ist die normale Funktionsweise von Minecraft. Die Entscheidung der Administration ist, dass daran nichts verändert wird.
Wertvolle Items (Clan-Erweiterungen, Prefixe, Farb- & Sondercodes) sollte man daher nie in der Hand halten, sondern grundsätzlich im Inventar oder der Endertruhe aufbewahren.
Sollten diese Items aus Eigenverschulden "ungewollt" eingelöst werden, legt unser Regelwerk einen eindeutigen Grundsatz zum Thema "Erstattung von In-Game-Werten" fest.
Ja
unten
dass man beim rechtsklicken von prefixen, ec verhrößerungen das banutzen mit z.B. einem 2. Rechtsklick oder per chat klick zu bestätigen
dass nicht ausversehen wertvolle Items benutzt werden, die man nicht benutzen möchte
Guten Abend @doctor_alfa,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
- [...]
Dein Ansatz wurde diesem Thema hinzugefügt.
Ja
Man muss bestätigen das man einen Prefix einlösen möchte oder Partikel setzen möchte
Wenn man einen Prefix hat und diesen einlösen möchte muss man 2 mal klicken oder das nochmal mit einer Chat Nachricht bestätigen. Und das man das bei allen Items macht die man einlösen kann indem man sie in der Hand hat.
Man würde nicht mehr so oft Geld zum Fenster rausschmeißen dadurch das man ungewollt Items einlöst, wenn man zum Beispiel auf eine Kiste zugreifen möchte.
Wäre zu viel Arbeit für etwas, wo der Spieler eig. aufpassen könnte. Wenn man so ein Item einlöst, ist es ja "die eigene Schuld" des Spielers.
Also ich finde das eine SUper idee !
Ich finde es ebenso eine gute Idee.
Ich sehe gefühlt tagtäglich Spieler die ausversehen Partikel platzieren. Egal ob beim MM-Trade als Middleman, als Händler oder einfach zufällig wenn man es in eine Kiste legen/rausnehmen möchte.
Eine Bestätigung beim Setzen wäre super! Das Problem mit dem Löschen der Partikel könnte man aber auch irgendwann lösen, dann beschweren sich die Spieler nicht mehr darüber dass ihre Partikel einfach weg sind. ![]()
Super Idee, habe bestimmt schon 2 oder 3 Partikel dadurch verschwendet.
Super Idee ! alleine bei einem MM trade passiert es öfter dass wenn man auf die Truhe klickt und man dann ausversehen den Partikeleffekt oder einen Prefix etc. setzt / einlöst
Finde ich eine gute Idee.
Auch wenn man es vermeiden kann, gab es einem Sicherheit, dass nix passiert.
Grad bei MM trades oder einlagern in Kisten wäre sowas echt praktisch.
L.G. Tim
Guten Tag KampfTorteHD,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen bzw. durchsucht haben.
Dein Ansatz wurde diesem Thema hinzugefügt.
Nein
Siehe unten
Wenn man einen Spawner mit Rechtsklick versucht zu platzieren, muss man dies bestätigen. Ob per Befehl, Linksklick, Rechtsklick oder was weiß ich. Erst dann kann man diesen setzen.
Weniger unnötig/ aus Versehen geplacte Spawner
Weitere Anmerkungen
-