Hey, wie macht man die Rating flag auf seinem gs an bzw wer kann das
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, wie macht man die Rating flag auf seinem gs an bzw wer kann das
LG
Vielleicht hat GamingMeans das Geld auch noch :/
Ja aber das Leben geht weiter xD
Das tut es, aber gestern hat Olli160993 gesagt, wenn ihr Beweise habt, sollt ihr diese an [email protected] schicken. Mal schauen ob dann etwas passiert
Uff, vlt mag das system einfach die null in deinem namen nd
Redstone Clocks sind als so kleine Errichtungen, nicht verboten und teilweise auch benötigt.
Dann ist das Geld wohl weggebuggt. Mies
Ich stimme imax4 zu. Fände es auch nice, da es angenehm wäre, wenn man z.B. nur einen PC und keinen Laptop besitzt, den man mitnehmen könnte.
Gibt auch /ignore so als Info
Wäre nice, aber AFK farmer wird es immer geben
Ich finde, das Köpfe schnell auch mit der Hand abgebaut werden können
Ich finde, durch EC Erweiterungen o.ä. kann man gut genug transportieren. Auch ohne seine EC geupgradet zu haben, kann man mehr als eine DK mit Inv und EC auf einmal transportieren.
LG
Ich fände den Emote als Reaktion auch cooler. Aber ich finde man könnte ihn separat noch hinzufügen.
Gibst du nach dem Voten /Geschenk ein?
Wenn du Beweise hast, wird es evtl. irgendwie einen Weg geben. Ich hoffe es auf jeden Fall für dich
![]()
Man kann sich sonst auch Hilfe von Spielern suchen. Frag einfach eine nette Person.
Einfachste Lösung: Warte einfach eine Woche, dann ist alles wieder frei ![]()
![]()
Ich finde, es wäre schön, wenn es z.B. Abzeichen gibt, wie hier im Forum, aber nichts mit Wert. Das würde irgendwie den Spielspaß verderben.