Ich habe gerade auf cb22 gehandelt und habe 200k bekommen wollte diese dann auf die bank einzahlen es hat aber gelaggt bin dann auf cb6 und das geld war nicht auf der bank und nicht auf meinem konto phanTom84_ hast du ne idee?
200k buggen weg
-
- 1.8 Netzwerk
-
LordSchnecke -
12. November 2021 um 17:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Huhu,
sowas kann durch Serverfehler passieren.
Sowas wird (leider) nicht erstattet.
§2 (2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
-
war es auch keine fake money ? anonsten wie schon gesagt durch lags kann das mal passieren.
-
Sorry Schnecke, da kann ich leider auch nix anderes sagen. Leider kann das in seltenen Fällen bei Serverlaggs vorkommen.
Du zahlst ein und in genau dem Moment laggt es und der Befehl wird nicht richtig verarbeitet.
-
war es auch keine fake money ? anonsten wie schon gesagt durch lags kann das mal passieren.
ne GamingMeans von cb22 war mm der ist scammfrei hatte das geld
-
Dann ist das Geld wohl weggebuggt. Mies
-
gucke mal nach server restart ob es dann da ist
-
CB22 scheint gerade ein paar Probleme zu haben. Wenn du Glück hast löst sich das Problem nach dem Restart oder nach beheben der performance Probleme. Sollte dies nicht der Fall sein wird dir das Geld nicht erstatten.
-
CB22 scheint gerade ein paar Probleme zu haben. Wenn du Glück hast löst sich das Problem nach dem Restart oder nach beheben der performance Probleme. Sollte dies nicht der Fall sein wird dir das Geld nicht erstatten.
wer schade wenn das geld weg wäre ist aber auch verkraft bar für mich für kleiner spieler vllt nicht
-
ärgerlich sowas, kannst nur hoffen das es nach restart wieder da ist, die chancen stehen da aber eher gering :/.
Kopf hoch und schönes wochenende
-
Mir sind auch 3Mios weggebugt. Genau so wie du es beschrieben hast. Ich wollte das Geld in die Bank einzahlen aber dann waren sie weg
-
Mir sind auch 3Mios weggebugt. Genau so wie du es beschrieben hast. Ich wollte das Geld in die Bank einzahlen aber dann waren sie weg
habe nach dem restart gegcukt bei mir kamms nicht mehr . Meine 200k sind ja noch verkraftbar aber 3mio sind schon hart
-
Ja aber das Leben geht weiter xD
Das tut es, aber gestern hat Olli160993 gesagt, wenn ihr Beweise habt, sollt ihr diese an [email protected] schicken. Mal schauen ob dann etwas passiert
-
uff habe keinen screen von shit
habe grade bei mysterymod transaktion geguckt aber die transaktion war nicht da .ich könnte schwören ihr hatte das geld GamingMeans war mm
-
Vielleicht hat GamingMeans das Geld auch noch :/
-
uff 3 mios tun dann doch weh, tut mir leid für dich :(.
Denke Server REset hat auch nix wieder gebracht oder? werde erstmal ein paar tage nicht auf 22 verkaufen, denk ich :o.
Kennt man das Problem nur von CB22?
-
uff 3 mios tun dann doch weh, tut mir leid für dich :(.
Denke Server REset hat auch nix wieder gebracht oder? werde erstmal ein paar tage nicht auf 22 verkaufen, denk ich :o.
Kennt man das Problem nur von CB22?
Sieht ganz so aus als wäre das Problem nur auf 22 da. Der CB hatte gestern starke Probleme, aber anscheinend auch nur der Cb und nicht der ganze Server.
-
Wenn Gamingmeans MM gemacht hat, dann hat er vielleicht einfach nur zur Eigensicherung Screenshots der Transaktion gemacht? Dann haettest Du ja einen Beweis. Frag ihn mal. Vielleicht laesst sich damit nachvollziehen, dass Du eine Zahlung bekommen hast die Dich aber nie richtig erreicht hat bzw, verloren gegangen ist.
-
Wenn Gamingmeans MM gemacht hat, dann hat er vielleicht einfach nur zur Eigensicherung Screenshots der Transaktion gemacht? Dann haettest Du ja einen Beweis. Frag ihn mal. Vielleicht laesst sich damit nachvollziehen, dass Du eine Zahlung bekommen hast die Dich aber nie richtig erreicht hat bzw, verloren gegangen ist.
-
uff das tut mir leid aber kann es sein das dass Geld einfach nur nicht angezeigt wird, bei mir war das auch so deshalb musste ich nur öfters neu starten dann ging es wieder
-