Beiträge von Specialsurfer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Mia hat sich einfach umbenannt :O Auf jeden Fall sehr wilder Name
-
-
Traurig von diesen Scammern, aber als kleiner Tipp, bei Kristallen oder anderweitiges Shopguthaben immer einen MM verwenden.
Es gibt sehr wenige/keine MMs, die um Kristalle MM machen

Bei bestimmten Personen mach ich das auch
Wenn ich mal on bin xD
-
Traurig von diesen Scammern, aber als kleiner Tipp, bei Kristallen oder anderweitiges Shopguthaben immer einen MM verwenden.
-
Wenn du Minecraft spielen willst, dann mit MysteryMod, alle anderen Clients sind nur richtiger Schrott ~MysteryMod-Team
-
-
Meine Vermutung ist, dass er gescammt hat oder seine ip zu nem scammer acc passt und Abge oder so deswegen seine ec gecleart hat
-
-
Das Plug-in könnte auch überprüfen wer ein Gs auf dem CB hat und nur Spieler mit Gssen auf den jeweiligen CB lassen. Es ist auf alle Fälle ultra nervig, dass man tagelang kaum auf seinen heimischen CB kommt, nur weil Geier drauf sind!!!
Joa dann claime ich mir auf jedem cb ein gs und kann überall drauf.
-
Oke dann muss ich wohl reinhasseln
-
Wylde Sache. Ding gib ma Bidde Mod. Weil cb22 beste und so xD
-
Weil man mit 14 nicht geschäftsfähig ist und dies strafbar ist
LG
Doch man ist geschäftsfähig aber nicht voll, wenn man eine Einwilligung der Eltern hat, kann man das easy machen. Bissel Eltern belabern und dann passt das schon.
wie du meinst.
-
Ja LG das Game is ab 6.
-
wyldes_etwas scammfrei ohne zweifel
Bist wahrscheinlich sein scammerfreund und die bilder sind Photo Shopp
Cringe dude
-
Ist ne die und die ist 14
Um so schlimmer mit dem Alter schon EGH zu machen.
Warum ist es "Um so schlimmer mit dem Alter schon EGH zu machen"? Soll sie doch machen, wenn sie's nötig hat und irgendwie halt anders denkt. Vielleicht hat es ihr einfach Kb mehr gemacht, dann macht sie halt sonen Abgang und kann dabei noch Echtgeld mitnehmen. Ist letztendlich nur ein Spiel, und wenn man da so viel Zeit investiert hat kann ich das irgendwie schon verstehen. Der scamm ist scheiße für das Opfer, und EGH für gg. Ich kann die Hndlung aber trotzdem irgendwie nachvollziehen, auch wenn ich nie so handeln würde, da das extrem egoistisch und so ist, aber anscheinend juckt sie das nicht mehr...
(Das ganze soll scamm, egh, etc nicht verherrlichen, ich will damit nur meine Meinung und meine Gedanken zu dem ganzen mitteilen)
Weil man mit 14 nicht geschäftsfähig ist und dies strafbar ist
LG
-
Ich habe leider noch keine eindeutigen Beweise gesehen (Discord kann mal schnell gefakt werden und irgendeine WhatsApp Nachricht... Uff)
Ich hoffe, dass es hier Nicht um. Die CB22 Spielerin IckBinsMia (Ingame) geht.
Ich würde mich natürlich vom Gegenteil überzeugen lassen. Dafür sind aber stichhaltige Beweise und evtl. der Ablauf des Scamm (Worum ging es und was ist genau passiert) notwendig.
Ist glaube ich nd gefaked und sie heißt seit nem Monat oder so Ingame IchBinsMia und sie spielt auch nd mehr auf 22. Ist sehr traurig das ganze
-
Ich Spiele fast 4 jahre Scammfrei, keine ahnung wie man so verschissen sein kann, ka wer IchbinsScheisse ist, aber 31 Mios ist ja mal ein sehr lächerlicher Scamm. Das sind halt diese 0815 Spieler , die zu verblödet sind , selber zu traden, aber wer so nen Namen hat wie IchbinsMia ist bestimmt wieder so nen 68 Jähriger Jochen mit Raucherhusten.
Ist ne die und die ist 14
Um so schlimmer mit dem Alter schon EGH zu machen.
-
Du willst mir doch nicht sagen, wie wir unseren Clan zu führen haben, oder?
Sie war schon raus, bevor es anfing... Die hatte sich bei uns wegen Inaktivität raus gemeldet gestern Abend und ne Stunde später wohl durchgezogenhey, tut mir leid da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Die Nachricht war so nicht gemeint. Das war eher gedacht, dass wenn sie noch nicht aus dem Clan ist, das ihr jeglichen Problemen aus dem Weg geht. Ich will euch nicht in irgendeiner Weise vorschreiben, wie Ihr euren Clan zu führen habt. Das geht mich nichts an
LG
Außerdem beneide ich OSG. Ich finde Ihr führt diesen Clan sehr beneidenswert.
(Soll jz kein Geschleime oder so sein)