Edit: Und wenn KeepHotbar mehr Leute besitzen, welche z.B. nicht 750k so zum ausgeben haben oder gar nicht haben, dann würde es bestimmt auch weniger Scammfälle geben.
Beiträge von Specialsurfer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Feiere das Emote, würde es aber mit den Sounds aus dem Video noch besser finden =)
Meinst du diese hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja, das wäre ein guter Verbesserungsvorschlag für MysteryMod =)Genau das

-
Ich sehe es so, dass man ihn deswegen nicht unbedingt bannen sollte usw, aber ich persönlich würde, aufgrund dieses Names, nicht mit ihm handeln.
-
Ich finde, Zeit im Forum zu verbringen, bringt ja Aktivitätspunkte und je mehr du hast, desto mehr wissen die Leute, dass du aktiv bist. Das sehe ich schon als eine Art Trophäe
-
Feiere das Emote, würde es aber mit den Sounds aus dem Video noch besser finden =)
-
Hä überleg mal was du schreibst mit deinen Unterstellungen.
Was macht es für einen Sinn was du schreibst, wenn man gerade mit einen Teamler redet, dann kann man das auch auf kurzen Weg lösen, falls dies nicht möglich ist dann schreibt man ein Beitrag dazu schreiben.
Ich halte den oben genannten Beitrag für nicht nachvollziehbar, das Team macht eine gute Arbeit.
Ich finde auch das die Teamler in dies Jahr viel geleistet haben, was PlugIns, Ideen usw angeht
-
Jo sagt ma bidde wie teuer die sind

-
Fände ich auch nice, aber es wird dann wieder neue Wege geben zu faken und das bringt wieder dieselben Probleme
-
Mir ist mal passiert, dass ich in der Luft etwas buggy hatte und das sehr darauf gelandet ist
-
Wer scammt um 700k. Wtf. Sieh es ein, du hast die 700k im Degg-game verloren. SieKxfft hat gar nix gemacht, gar nix
Es heißt nd umsonst:
Glückspiel kann süchtig machen.
-
IchBinsMia tut mir Leid für dich
-
-
-
IchBinsMia Gleichschenklig EinfachMxra
Hoffe dabei sein zu können. Kann aber sein, dass ich das Wochenende in Hamburg bin.

-
IchBinsMia Gleichschenklig EinfachMxra
Nutella ohne Butter, aber mit Butter kann man ein Nutellabrot auch essen

-
Hey, das kann passieren, aber bist du nicht froh, dass du keinen Sand abbauen musst? xD
-
-
Hatte mein Freund auch mal. Ich glaub das hat dann einfach nach einem Tag wieder funktioniert
-
Wäre nice aber muss man halt auseinander craften