- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Dass das Team die Regel bekommt nicht in Freundschaft zu entscheiden, sondern objektiv und unparteiisch.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Ich würde vorschlagen, dass das Team eine generelle Regel bekommt dafür, falls irgendwas passiert wo diese nicht da sind und es für ALLE gilt das ein Forumsbeitrag erstellt werden MUSS. Denn mir ist zuletzt oftmals aufgefallen, dass viele Teamler direkt springen bei Leuten die sie gut kennen. Mir wird immer gesagt ich solle ein Beitrag erstellen, aber kaum springt ein Freund von denen, dann passiert ganz zufällig immer direkt OHNE ein Beitrag was.
Sowas kotzt (sorry für die Wortwahl) einen echt an und gibt einen das Gefühl es gäbe keine richtigen Regeln die die Teamler zu beachten haben im Sinne von Meldungen und Bestrafungen.
Ich möchte nur, dass das Melden von Spielern und/oder Geschehnissen für ALLE GLEICH zählt und nicht nach dem Aspekt, dass man befreundet ist und/oder sich gut privat z.b kennt.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Dass man das Gefühl bekommt, dass alle gleichberechtigt sind und die selben Regeln hat.