Und ich finde, dass man auch nicht jedes GS ausgehöhlt sieht, sondern dass das auch immernoch teuer sein sollte
Beiträge von Specialsurfer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ach ja, du musst ja auch keine LBs öffnen. Verkauf sie einfach weiter
-
Wenn man den Rang kauft, kann man farbig schreiben. Das geht nur mit /premium nicht mehr. Und um es nicht zu vergessen: /premium ist kostenlos
-
Finde er sollte so bleiben. Ab Titan kannst du auch alle anderen einfarbigen nehmen, wenn er dir nicht gefällt oder einen für 2k kaufen
-
Fände ich auch gut. Mir persönlich würde es reichen wenn man seinen eigenen Veitrag schließen kann. Aber auch nur seinen eigenen
-
Könnte man machen aber ich glaube 2 Minuten zu warten geht noch, schau einfach ein Abge Video während du wartest xD
-
Ist halt schade, aber gibt halt solche Leute die sowas ausnutzen, weshalb es gesperrt werden muss
-
Fände ich auch nice, dann zieht man hoffentlich weniger Fische
-
Ach ja, ganz vergessen, GrieferGames 2017-2019 wurde, ob du es bemerkt hast oder nicht, sehr viel beleidigt oder rassistisch gebaut usw.
-
So etwas kann man, wie bereits erwähnt, in einem Stream von Zwiebackgesicht, Rypex oder W00ki diesen Wunsch äußern
-
Also ich fände es natürlich auch sehr nice, aber wie bereits gesagt, ein Amboss hält nicht ewig. Was aber nice wäre, ist wenn man einen Amboss im Inv hat, kann man ihn, ohne ihn zu Placen, benutzen.
-
Manchmal hat das PlugIn glaube ich auch Probleme, ich hatte dasselbe Problem auch schonmal. Habe es dann einen Langsamer gemacht
-
-
Ich hab 300-400 Spielstunden und bin broke ;:p also soll der Zahn Typ da mal ne mille abgeben
Ich hab knapp 8K Spielstunden und hatte nie viel Ingame Geld oder Reichtum weil es mir nicht wichtig ist.
Joa bei mir auch nd wirklich. Aber bissle Geld habe ich schon gerne. Bin ich ganz ehrlich
-
Ich hab 300-400 Spielstunden und bin broke ;:p also soll der Zahn Typ da mal ne mille abgeben
-
Schau mal hier:
https://www.reddit.com/r/Minecraft/co…_to_login_null/
im ersten Kommentar wird dort eine Lösung beschrieben
Hat mir auch weitergeholfen
-
Du kickst ihn und er droppt das Item,
weil er gekickt wurde. Jetzt stell dich nicht dumm
-
Freue mich schon auf heute Abend

-
Alles anzeigen
Dann ist klar, dass du das GS nicht bekommst.
Zur Erklärung:
Checkplot ist NUR dazu gedacht, sich zu vergrößern, wenn der Platz aufgebraucht ist und man eine Vergrößerung braucht.
Zuerst alle Plots claimen und beantragen ohne diese zu bebauen, wird IMMER zu einem negativen Ergebnis bei Checkplot führen.
Und die Aussage die gerne kommt "Ich will aber mergen und dann alles bebauen" ist halt leider auch kein Grund. Du nimmst jemandem ein GS weg ohne dass jemand sicher sagen kann, dass du es überhaupt wirklich bebauen wirst. Niemand weiß ob du nicht nach kurzer Zeit das Projekt oder ganz GG aufgibst und dann wurde jemandem ein GS weggenommen ohne Grund.
Es muss auch nicht alles fertig bebaut sein. Bebaue die GS erstmal so, dass man erkennen kann, was für ein Projekt hier kommen wird. Grundmauern vom Gebäude, Terra oder was auch immer dort hin kommt. Wenn der Teamler dann erkennt, dass hier wirklich was im entstehen ist, dann bekommst du relativ sicher auch das GS

Sehe ich auch so.
Da es ja auch leider so Leute gibt, die nur ein GS claimen, um mit /checkplot ein anderes GS zu zerstören
-
Spoiler anzeigen
Bei Rypex macht es nicht so viel Sinn, weil man dort nur mit viel Glück dran kommt.