Ich habe auf cb11 ein 12er merge (mein 1. gs) und dahinter ist ein großeß merge, welches leider im weg ist, ist es möglich dieses gs zu verschieben oder mir zu überschreiben? würde suf gern bezahlen! der spieler war lange nicht online, help :o
Plotüberschreibung
-
- 1.8 Netzwerk
-
itZ_raTTz -
12. Oktober 2021 um 04:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag S1ckZ,
im Normalfall werden keine Merges gelöscht, da diese als wertvoll gelten. Zudem war es, bevor man selber mergen konnte,
ein wertvolles Gut, da das nur von wenigen Personen (Abge, Zwieback, Rypex...) gemergt werden konnte.
Wenn das GS vollkommen leer ist, kann! es sein, dass du die Plots bekommst (Merge wird verschoben).
Das ist allerdings ein Wunsch und kann bei diesen Personen beantragt werden im Stream:
Abge, Bantor, W00ki, Rypex oder Zwiebackgesicht.
Sollte allerdings das Merge so weit/gut bebaut sein, musst du in den sauren Apfel beißen und das hinnehmen, dass eben das GS nicht verschoben wird.
Liebe Grüße,
Nasima
-
Hier noch die Links zu den YT Kanälen bei denen du dein Glück versuchen kannst.
Bantor (macht kein YT mehr)
Ich würde hier am ehesten Support Stream von W00ki empfehlen. Da hier keine Geier unterwegs sind hast du die besten Chancen 😉
-
Spoiler anzeigen
Bei Rypex macht es nicht so viel Sinn, weil man dort nur mit viel Glück dran kommt.
-
PB_Avenger
12. Oktober 2021 um 09:04 Hat das Thema geschlossen. -
System
19. Oktober 2021 um 09:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.