Beiträge von Specialsurfer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ultra?! Lies doch die Liste von AMDRazer anständig
-
TheOldSoldier21 nein, keine Ahnung wovon du redest. Und bei Perma-Banns ist auch nur [email protected] zuständig. Da bist du bei Rypex eher falsch.
Böser Reipecks
-
Mega glaube ich
-
-
Gibt auch einen Effekt der alles normale Glas in Barrieren werwandelt. Ob das nur für einen bestimmten Bereich oder das ganze Plot zählt weiß ich nicht
hast du davon einen screen? das glaube ich nicht bis ich es sehe
Hatte auf 22 gestern auch wer
-
Bantor schreiben na wer sitzt jetzt am längeren Hebel und ihn dann wegbannen (alles nur Spaß bitte nicht bannen)
-
Weiß jemand was die Schwerter und Bögen bringen?
versuche es auch rauszufinden xd
-
Luckyschwert, schwerer Wirbelsturm
wie muss ich mir den schweren wirbelsturm verstehen?
Muss meinen Freund fragen, der hatte das
-
Luckyschwert, schwerer Wirbelsturm
-
Was ein komischer Versuch xd
Wenn du sagst du wolltest das item nicht scammen warum hast du es dann behalten?😂
Halt dich bitte raus du hast damit nichts zu tun
sie hat ganz normal gefragt. man kann die frage doch beantworten, da es mir auch keinen sinn ergibt warum du das item dann behalten hast
-
Auf dem Handy oder generell mit der Bedrockversion siehst du alle Köpfe als Steveköpfe. Das ist leider ein Kontra bei der Bedrockversion. Ich meine mal was von Abge gesehen zu haben, wo Valaphee ein Texturepack für Möbel auf dem Handy erstellt hat, aber ich weiß nicht mehr ob man durch dieses Texturepack auch Köpfe sehen konnte. Da kenne ich mich nicht aus.
-
-
Was hat Endergirl denn gemacht, dass Sie nicht ganz unschuldig ist?
Kann endergirls Emotionen irgendwie sogar verstehen (sage damit nd dass ich solche Beleidigungen unterstütze)
-
Lass dir nen Bann für 30 Tage geben und in der Zeit konzentrierste dich mal auf was anderes. Aber ein Scam muss echt nicht sein. Nicht nur, dass dein Ruf dadurch kaputt ist, aber auch wenn du quittest ist alles schön und gut aber dann muss man doch nicht anderen Leuten noch schaden. Das finde ich echt ehrenlos und deswegen bin ich auch so strikt gegenüber sowas.
LG
Und aus diesem Grund wirst du auch für alle Ewigkeit bei mir auf der Scammerabschaumliste bleiben.
MfG
-
-
-
Ich mache auch memes 8k je weil günstiger und so
-