Nicht das erste Mal, dass er rufmordet.
DexMor bezeichnet mich als 1Swidi / Scammer
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
AlphaLena -
11. Januar 2022 um 22:18 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
@DexMor wird nicht von der Liste entfernt. Das Problem ist das @0001EnderGirlLP an der Sache ebenfalls nicht so unschuldig ist wie sie tut.
Dazu muss ich mir nicht unterstellen lassen das ich Rufmord unterstütze, sollte solch ein Fall in der Zukunft öfter auftauchen dann werde ich auch handeln. Das Prinzip der Liste ist eben das Vertrauen & die Verfügbarkeit als MM & nicht irgendeinen Kindergarten.
Es ist eben in meiner Position so das ich mir beide Seiten anhöre & diese auch berücksichtige.
Bei Problemen gerne mich per Konversation kontaktieren.
-
Was hat Endergirl denn gemacht, dass Sie nicht ganz unschuldig ist?
-
-
Alles anzeigen
So mein letzter Beitrag dazu.
Wie ja schon verzweifelt nach Beweisen gesucht wird, was mich angeht von
um vielleicht doch noch ihr Wunsch zu erfüllen, das ich von der trustet MM liste genommen werde. Viel spaß beim suchen!!!
Aber in einem muss ich mich entschuldigen...
ich entschuldige ich mich bei dir( 1Swidi). Tut mir leid, das dich mit ihr verglichen habe.
Das hast du nicht mal als kack Scammer verdient!!!
und alphakxng das mein ich ernst :schade das es solche umstände waren.
und wie official benny immer sagt :(meine fans) viel spaß beim weiter haten

Ehrenman.
Kuss geht raus
~1Swidi
-
Wenn der DexMor nen Gespräch mit verbvllert_ haben durfte/konnte, Möchte Endergirl auch ein Gespräch mit dir verbvllert_ aufm GG TS. Sie entschuldigt sich für Die Beleidigungen und das sie Überreagiert hat.
-
Hey,
@DexMor wird nicht von der Liste entfernt. Das Problem ist das @0001EnderGirlLP an der Sache ebenfalls nicht so unschuldig ist wie sie tut.
Dazu muss ich mir nicht unterstellen lassen das ich Rufmord unterstütze, sollte solch ein Fall in der Zukunft öfter auftauchen dann werde ich auch handeln. Das Prinzip der Liste ist eben das Vertrauen & die Verfügbarkeit als MM & nicht irgendeinen Kindergarten.
Es ist eben in meiner Position so das ich mir beide Seiten anhöre & diese auch berücksichtige.
Bei Problemen gerne mich per Konversation kontaktieren.
Der Typ macht oft genug rufmord und wie der sich aufmacht ( keine Ahnung wie das Wort grade heißt ) er ist erwachsen und schaffst es nichtmal sich dazu zu äußern. Es gibt genug Leute die auf die Trusted MM Liste können außer der und soll kein hate an die Trusted MM Liste sein der Typ hat darauf halt nichts verloren
-
-
Wie kann man sich jeden Tag solche Kopfschmerzen geben
-
Ein Mann für alle Fälle!
-
Ein Mann für alle Fälle!
Du meist wohl eher das Mädchen für alles
xD -
CMF = schmutz
Alle Hater still
Spoiler anzeigen
Deswegen ist CB22 besser meine freunde
hat noch jemand bissl iq über für den typen xd
Ich hab iq über, aber für dich, denn du hast den nötig, 0001endergirl hats nicht nötig zu scammen, und vor allem nd um nen winter prefix
-
oh nice
-
Der arme Bulli spielt ned mal mehr so aktiv auf GG aber muss immer Papa spielen weil wir hier im Kindergarten sind

-
Up sehe noch keine Entschuldigung vom cmf rentner @DexMor
-
Up sehe noch keine Entschuldigung vom cmf rentner @DexMor
Er denkt weil er älter ist, er macht keine Fehler
-
#up
@DexMor hat sich noch nicht, zumindest für den Unnötigen Trouble, öffentlich entschuldigt.
Das sollte zumindest nochmal kommen -
Kann endergirls Emotionen irgendwie sogar verstehen (sage damit nd dass ich solche Beleidigungen unterstütze)
-
#up
@DexMor hat sich noch nicht, zumindest für den Unnötigen Trouble, öffentlich entschuldigt.
Das sollte zumindest nochmal kommenViel zu stolz, er denkt halt er wäre was besonderes
-
#up
Das sollte zumindest nochmal kommenViel zu stolz, er denkt halt er wäre was besonderes
Dexmor ist so der typ in rl, der 9x hochgeworfen wurde, aber die Doktoren hatten was besseres zu tun als ihn zu fangen
-