deswegen muss man dich auch nicht nicht beleidigen ^^
ja im Internet beleidigen ist btw strafbar, Scammen in nem blockspiel ist nicht strafbar vergleich mal xD
ok aber wer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja im Internet beleidigen ist btw strafbar, Scammen in nem blockspiel ist nicht strafbar vergleich mal xD
ok aber wer
ist auch rly nen game wo man nicht anderen Spielern den spaß am game kaputt machen muss
Man muss nix ^^
KA 5 Mio weiß nd mal ob du noch spielst
Bantor gönnt nicht
POV
Hast du den Hauch einer Ahnung was POV eigentlich bedeutet? Anscheinend nicht
hast du die löschung deines forumaccs eigentlich aufgehoben oder nd?
ja ganz einfach gehst zu polizei und erstattest anzeige wegen betrug. wenn er dich im RL scammt oder so. er meinte ja lektion fürs RL
gute einstellung. weiß nd wie ich reagieren würde wenn mir so ein kek das lager leerräumt
Naja wahrscheinlich nicht so glücklich xD sagt der kek mir ist dir eine Lehre für rl
Ja was soll man sagen dem fehlt Mutter und Vater Liebe @1Tr0pex
weil man im rl auch einfach so gezogen wird. aber im rl gibts ne anzeige ^^ btw wenn jz ein teamler entscheidet mich wegen beleidigung zu bannen bin ich ne woche weg vom fenster also nd wundern
1 zu 1 aber da fehlen noch paar beleidigungen *hust*
Meiner Meinung ist kein hust nötig xD ne immer Freudlich und nett kann man auch nicht bleiben ist gut das dass Team es mir gerade noch gönnt nicht wirder auf dem Account perma zu sein und wenn das passiert gibts halt ein Fjcix3
gute einstellung. weiß nd wie ich reagieren würde wenn mir so ein kek das lager leerräumt
Specialsurfer @1Tr0pex ist nen ungeliebtes scheiß Kind was mit seinem crush Fortnite spielt und nix auf die Reihe kriegt SpeciaIsurfer hier dir aus der Seele gesprochen
1 zu 1 aber da fehlen noch paar beleidigungen *hust*
warum bin ich nicht mal makiert? xD
weil du ein ... bist.
kb nen bann wegen so einer überflüssigen person zu kassieren
Es wird einem auch angezeigt, dass der Sale noch -15 Stunden geht, sprich er ist seit 15 Stunden vorbei. (Stand 19.04.2022, 15:00) ich glaube das ist irgendein Plugin, dass zu Nicht-Sale Zeiten deaktiviert wird und wenn ein Sale ist, reaktiviert wird.
Und jetzt schreib das mal mit deinem Mainaccount
Banned 😂
f gamingmeans
Ob sich da immer jeder dranhält ist die andere Sache. Und der Eventserver hat ebenfalls weniger Spielerslots. Weiß also nicht ganz was ich von dem Vorschlag halten soll.
Und ein weiterer eigentlich recht cooler 22 Spieler
wir halten zusammen Hut! cb22 lässt sich von sowas nicht runterziehen :3