Sind wir doch einfach dankbar für die 2 Zeilen Begründung. Besser kann man doch gar nicht aufzeigen, was da nicht stimmt.
GANZ GENAU das dachte ich mir auch. Aber wenn ich das noch erwähnt hätte..... Aiaiaiai
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sind wir doch einfach dankbar für die 2 Zeilen Begründung. Besser kann man doch gar nicht aufzeigen, was da nicht stimmt.
GANZ GENAU das dachte ich mir auch. Aber wenn ich das noch erwähnt hätte..... Aiaiaiai
POV : Der der immer leute gebannt hat ist jetzt selber im Forum gebannt xd
POV
Hast du den Hauch einer Ahnung was POV eigentlich bedeutet? Anscheinend nicht
POV
hast du die löschung deines forumaccs eigentlich aufgehoben oder nd?
POV
ich glaube das ist damit gemeint
POV steht als Abkürzung für den englischen Ausdruck „Point of View“, was sich als Blickpunkt oder Standpunkt übersetzen lässt.
hast du die löschung deines forumaccs eigentlich aufgehoben oder nd?
Die habe ich heute kurzfristig aufgehoben weil ich an meinem Geburtstag mein ganzes Zeug auf GG das ich noch habe verschenke. Und das kündige ich hier dann an, dann wird gelöscht.
Habe ich in der Signatur eben ergänzt damit jeder entspannt auf das Event vorausschauen kann
Vorsichtig Freunde...
Bantor gönnt nicht
Das wird ja hier langsam zu ner Team Meme Sammlung und keine PB Meme Sammlung mehr ![]()
Das wird ja hier langsam zu ner Team Meme Sammlung und keine PB Meme Sammlung mehr
Mit dem Unterschied das manch Betroffener drüber lachen kann, andere nicht und die weglöschen müssen.
Schaut euch mal die Memes an über mich. Waren kritische dabei. Habe ich die gelöscht? Nein. Weil MEMES. Wenn man da nicht drüber stehen kann... drüber lachen kann.... ist man falsch hier....
Und als entsprechend hochrangiges Teammitglied sollte man auf jeden Fall drüber stehen...
Das wird ja hier langsam zu ner Team Meme Sammlung und keine PB Meme Sammlung mehr
Mit dem Unterschied das manch Betroffener drüber lachen kann, andere nicht und die weglöschen müssen.
Schaut euch mal die Memes an über mich. Waren kritische dabei. Habe ich die gelöscht? Nein. Weil MEMES. Wenn man da nicht drüber stehen kann... drüber lachen kann.... ist man falsch hier....
Und als entsprechend hochrangiges Teammitglied sollte man auf jeden Fall drüber stehen...
Theoretisch ja, aber theoretisch ist die Grenze zwischen Humor und rufschädigung von Teammitglieder auch eine Frage der Interpretation. Deswegen mahnte ich eben auch schon zur Vorsicht.
Ach komm was soll der Geiz
ich kann nix lesen xD
Und als entsprechend hochrangiges Teammitglied sollte man auf jeden Fall drüber stehen...Theoretisch ja, aber theoretisch ist die Grenze zwischen Humor und rufschädigung von Teammitglieder auch eine Frage der Interpretation. Deswegen mahnte ich eben auch schon zur Vorsicht.
Ach komm was soll der Geiz
In gedenken an xTerrahn![]()
![]()
ich kann nix lesen xD
Hab’s gefixt 👍
Guckt dringend hier vorbei und gewinnt Kohle: Gewinne 666.666 $ für ein Meme