Abge hat bei Rypex im Stream gesagt oder bzw geschrieben, dass sie dran sind und dass jeder seine Ware erhalten wird.
Beiträge von Specialsurfer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Für Fehlermeldungen bist du hier aber auch falsch
-> FehlermeldungenWo sag ich das es ein Fehler ist?
Es soll ein Verbesserungsvorschlag sein. =)
Aber eben überlassen wir die Entscheidung über diesen Post doch dem Team. Falls mein Beitrag tatsächlich falsch ist hier, wird er bestimmt von einem lieben Supporter/in verschoben.Ansonsten lassen wir den doch einfach hier stehen

Tut mir Leid, habe mich beim ersten Mal verlesen.

-
-
Vielleicht noch ein Taucheradvancement.
Wie z.B.:
Taucher Bronze: Tauche für 1 Minute lang unter Wasser
Taucher Silber: Tauche für 2 Minuten lang unter Wasser
Taucher Gold: Tauche für 3 Minuten lang unter Wasser
Sowas wäre nice

-
Also Spawner für Tiere zum spawnen fände ich nice, jedoch sollte man keine passiven und cobble spawner einführen. Dies würde die Wirtschaft wieder in einer gewissen Weise crashen
-
-
Es nervt aber wie gesagt, Chatfilter regeln im Notfall ^^
-
Es wäre nice, jedoch gibt es auf der 1.16 momentan nur 2 Kistenarten und ich weiß nicht in welcher Form man so etwas einführen könnte, da Votekisten nicht wirklich gut sind, aber Platinkisten zu gut sind. :/
-
Kann man mit der Pocketedition über die Version 1.8.9 Minecraft starten? Wenn ja, würde ich es dir empfehlen für GG in der 1.8.9 zu spielen, da es einem vieles erleichtert.
-
Es gibt sogar einen offiziellen Meme Thread, der wurde jedoch geschlossen.
Wenn den ein Teamler wieder eröffnet, kann man da wieder welche reinposten ^^
forum.griefergames.de/forum/thread/130752/Wäre nice wenn ein Teamler den wieder öffnen und verschieben könnte. ^^
-
Wenn das dann jeder macht, muss man dann wieder gucken wie viele 2. Accs max. durch dieses Schnellverfahren dürfen. Sonst werden die Accs fürs Geldgenerieren genutzt.
Ein Limit wird es wahrscheinlich geben, wenn es zu viele Leute ausnutzen. Jedoch wissen die wirklich neuen Spieler auch nicht, dass es diesen Befehl gibt und somit bleibt der Nutzen des Mentorenprogrammes ebenfalls erhalten.
-
Bei mir wird das nicht mal mehr in der 1.8 angezeigt.
Es gibt Filter bei Laby und MysteryMod, die diese Leerzeilen automatisch entfernen. Müsstest du halt mal deine Einstellungen durchforsten

-
Es würde auch viel Verwirrung verursachen. Ebenfalls ist es seitens von GG und Minecraft generell schwer so etwas umzusetzen.
-
Die Idee ist nice, aber ich weiß nicht in welcher Form so etwas umsetzbar ist. Vielleicht könnte man auch ein Schild entsprechend tarnen.
-
Es gibt ab der 1.12.2, meines Wissens nach, Betten in x-beliebigen Farben. Auf der 1.8 musst du dich halt mit dem roten Bett zufrieden geben.
-
Ich schließe mich Schwarze_Seele an. Ich finde, dass so etwas nicht wirklich nötig und nützlich wäre. Man hat ja wie gesagt schon die Cola als kleines Easter Egg.
-
Für Fehlermeldungen bist du hier aber auch falsch
-> Fehlermeldungen -
Ich glaube, dass GG erstmal nicht so viele Änderungen am Orbsystem vornehmen wird, da GG meinte, dass man evtl mal das komplette Orbsystem überarbeiten müsste.
-
Also es sind ja LUCKYblöcke. Ich finde, dass man eine Entschädigung für bereits bessessene Perks einführen könnte, aber der Rest sollte so bleiben. Man sieht ja in den Stream von Rypex usw, dass viele Leute auch sehr viel Luck haben.
-
Ich glaube aber, dass man im Game auch nicht mehr als 6 Zeichen machen kann. Sprich wenn du es ausprobierst/ ausprobiert hättest, wäre wahrscheinlich eine Warnnachricht erschienen.