Also Spawner für Tiere zum spawnen fände ich nice, jedoch sollte man keine passiven und cobble spawner einführen. Dies würde die Wirtschaft wieder in einer gewissen Weise crashen
Keine passiven Spawner
-
- Cloud Netzwerk
-
ManagerLukki -
24. Dezember 2021 um 16:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo zusammen, der manni_tv_ hatte zuletzt mal einen MC Server vorgestellt bei welchem in einer sehr geringen %Chance Spawner beim Abbauen in der Farmwelt droppen ; ich habe hier in der 1.16'er bereits echt viele Spawner in der Farmwelt gefunden ; wenn mit einer Chance von 0.x% Spawner droppen würde ; wäre es einer sehr sehr Sanfte Methode Spawner in 1.16'er zu springen (zudem würden die Farmer etwas belohnt ... (aber Bitte keine Spawner in die Kisten) , ohne Eier sind die Spawner ja erst mal nichts weiter wert & über Eier in den Kisten könnte man steuern welche Spawner (Kuh, Schwein, Huhn ...) dann nach und nach sanft Einzug halten ; die Spawner hätten zudem orgentliche Preise & das Suchen in der Farmwelt / Nether könnte sich lohnen .... Gruß Christian
-
Hallo zusammen, der manni_tv_ hatte zuletzt mal einen MC Server vorgestellt bei welchem in einer sehr geringen %Chance Spawner beim Abbauen in der Farmwelt droppen ; ich habe hier in der 1.16'er bereits echt viele Spawner in der Farmwelt gefunden ; wenn mit einer Chance von 0.x% Spawner droppen würde ; wäre es einer sehr sehr Sanfte Methode Spawner in 1.16'er zu springen (zudem würden die Farmer etwas belohnt ... (aber Bitte keine Spawner in die Kisten) , ohne Eier sind die Spawner ja erst mal nichts weiter wert & über Eier in den Kisten könnte man steuern welche Spawner (Kuh, Schwein, Huhn ...) dann nach und nach sanft Einzug halten ; die Spawner hätten zudem orgentliche Preise & das Suchen in der Farmwelt / Nether könnte sich lohnen .... Gruß Christian
Wäre eine Idee ist auch cool wie ich finde nur sollte cobble garnicht mit rein in die Spawner weil ein cobble Spawner auf max reicht um alles zu senken.
-
System
23. Oktober 2022 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: 1.16 Netzwerk – Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben. -
50U7R34P3R
3. Februar 2023 um 14:18 Hat das Label von 1.16 Netzwerk auf Cloud Netzwerk (1.19) geändert. -