Beiträge von NichtGanzDicht8
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#up und bis moje großer
-
oh man Fyshi, das ja mal ne Ansage. Ohne dich wird ein Teil vom cb19 fehlen. Es war mir auf jeden Fall ein sehr großes Vergnügen deine bekanntschaft gemacht zu haben. Für deine Zukunft wünschen wir dir alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Weihnachtszeit mit der Familie. Liebe Grüße von den dichtis ❤️ AMDRazer fReSs0R
-
-
Dem ganzen kann ich mich nur anschließen. Es ist mittlerweile schon fast erdrückend was für geringe Chancen man beim öffnen auf einen akzeptablen gewinn hat . Wir öffnen auch gerne mal die eine oder andere kiste (letzten Monat wieder um die 500€ +) und man bekommt einfach nichts mehr für sein geld . Die Wirtschaft ist so schon mega im ar*** auf gg und durch diese wirklich extrem miesen Gewinn Chancen auf den Kisten wird sie noch mehr in den Boden gedrückt . Da solltet ihr euch echt mal an den Kopf fassen Abge u Co.
-
Also ich kann auch nur bestätigen das Ghost bis dato immer scammfrei war .