@Bodo1337 EhWas MCSpartan117
würde das Gs mit einer kleiner Spawnerfarm bebauen und allen damit was gutes tun ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Bodo1337 EhWas MCSpartan117
würde das Gs mit einer kleiner Spawnerfarm bebauen und allen damit was gutes tun ![]()
IDKwhat104 t_rex76 Remou_ viel Glück an alle
Ingame Name | WildWolf007
Spacemax12 SchwertErde Viel Glück euch allen
Sturmtruppler781 Buja2018 Kampfschwimmer
Würde das GS zum kleinen Clan-Gs umrüsten und ne Com-Farm drauf bauen ![]()
oh man Fyshi, das ja mal ne Ansage. Ohne dich wird ein Teil vom cb19 fehlen. Es war mir auf jeden Fall ein sehr großes Vergnügen deine bekanntschaft gemacht zu haben. Für deine Zukunft wünschen wir dir alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Weihnachtszeit mit der Familie. Liebe Grüße von den dichtis ❤️ AMDRazer fReSs0R
Wirklich sehr schade aber wenn du schon gehst ist das wirklich ein sehr würdevoller Abgang.
Finde ich ganz toll dass es noch Leute gibt die hier vernünftig ihr Ende gestalten.
Ich wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie für die Zukunft alles gute.
Wünsche dir auch alles erdenklich gute für die Zukunft.
Reven_3 Gerup MuflordBonze
Finde es echt sehr korrekt, dass du auf diese Weise von GG abschliesst und nicht wie 50% aller anderen den Account an Scammer verkaufst, oder gar selber reinscammst.
Niki1324
@btwJannik Ente_100 CuzImJ4nn1k x_MinedashHD_x Justin!
Schade, wenn jemand aufhört.
Viel Glück an alle.
Ingame: ItsRazu
Viel Glück allen und viel Spaß dir noch
EmreOzora EinfachMonti Imleqs
Das voll schade ![]()
Wieder ein Spieler dessen GG Zeit sich langsam dem Ende witmet.
Ich wünsche dir alles gute und noch ganz viel schöne Ereignis
Schade viel Erfolg dir sonst noch im weiteren Leben
Ach FyShUaN du gute Seele von CB19, wir werden dich vermissen. Aber immer in guter Erinnerung behalten, schade is es trotzdem. Aber man muss tun, was ein FyShUaN tun muss
Es war mir eine tolle Zeit mit dir und wünsche dir nur das Beste für deine Zukunft.
Und schöne, gemütliche Weihnachten 🎄
Liebe Grüße MsNichGanzDicht ![]()
arrnnnoooo Baum_Ninja BuumHD Viel Glück noch
Natürlich immer schade jemanden gehen zu sehen.
verbvllert_ Tschlaubii 1SuperNice
Alles Gute weiterhin!
Cool Idee um Abschied zu nehmen.
Der Nächte Plotbesitzer wird sich sicher freuen und das GS geht vllt als "das Plot, dass damals von Fyshuan Verlost wurde" in die "Geschichte" eingehen.
Spaß bei Seite. Viel Glück an alle bei der Verlosung und schade, dass du gehst.
Mein IGN -> DarkzDE
Viel Glück an alle
Sehr schade hast die Com bereichert