Beiträge von Rache_Engel1506
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Servus zusammen :3 Mich kannste fürs erste von der Liste runter nehmen, da ich zurzeit den Titel Trusted MM nd gerecht werde. Ich bin nd wirklich mehr aktiv und wenn ich da bin , dann kaum aktiv da. GrieferGames macht au kein Spaß mehr muss ich ehrlich gestehen. Dennoch bedanke ich mich fürs Vertrauen und die unzähligen Trades die ich bisher hatte!
an alle Trades = Danke fürs Vertrauen

-
-
-
-
alle gewinne ausgegeben :3
Danke euch fürs viele Teilnehemen und sehr interessant was für manche einer der schönsten Momente ist! Für manchen sind die kleinen dinge schee... für andere wenn ein Teamler sie beschenkt oder für andere Freundschaften zu schließen! Ihr seid einfach alle die besten!! Super Community! 
Nasima close bitte

-
so meine Lieben!!! Des Event ist beendet und hier sind die Gewinner
Platz 1: Kenzeta ( Sommerprefix )
platz 2 : Gonzo_der_white (150k)
Platz 3 : !Tinski26 (100k)
HGW euch dreien :3 Bitte kommt auf CB22 und holt euch euren Gewinn ab!
-
Also erstmal du Sherlock... Durch n GS trust so eine Behauptung zu erstellen ist ja schoo ma lächerlich 😂 2. Wo sind dann bitte die Beweise wo sie gleichzeitig off gegangen sind? Ich bin au save auf einigen GSen getrusted oder added... Wo ist da der Sinn? Zu viel Sherlock Holmes geschaut oder wie? 😂 Merkst selbst, dass des keinen Sinn ergibt oder? Abge ist au auf Scammer GSen getrusted... Scsmmt der jetzt?? Also bitte wasn das für ne Aussage lol
-
Joar was soll ich sagen
Hab schoo so lange vor meinem Discord gewarnt
Danke Takatunga für die Markierung 
zum 100. mal xD Rache_Engel#6152 ist n Faker

-
Ja es ist feiernswert
6000 Stunden und ich hab dich zum Glück noch nie getroffen
#SoEinGlückAberAuch -
6000 Spielstunden sind geknackt!
In all der Zeit hab ich soviele Projekte , Scamms und Hilfsbereitschaft mitbekommen!
Freundschaften geschlossen , Freunde aus den Augen verloren und Freunde Freunde scammen gesehen...
Aber ich möchte euch au ein wenig dran Teilhaben lassen und des au aus dem Grund, weil zu meiner Anfangszeit
wurde mir sehr viel geholfen , dass ich überhaupt Fußfassen konnte auf GG. Ohne Hilfe am Anfang wäre ich nd da wo ich jetzt bin.
Aus diesem Grund Verlose ich hier 1x Sommer Prefix (1. Platz) , 1x 150k (2. Platz) und 1x 100k (3. Platz)
Alles was ihr dafür tun müsst....Erzählt mal von euren schönsten Erlebnissen auf GG und Markiert 3 Freunde!
Viel glück an Alle!!
-
Alles alles liebe zum Geburtstag liebe Nasima
Genieß deinen besonderen Tag!! 

-
-
-
Rache_Engel1506 wie im bildtitel steht gestern morgen-
Ach sry xD ist noch früh und bin Lost

-
wann war des?
-
Arcticblack hat sich oft schoo bei mir Geld geliehen
und immer hab ich es wieder bekommen ohne probleme....
und jetzt nutzt er die Freundschaft aus und scammt mich um 4mio?
Traurig... einfach nur Traurig....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Perfekt.. und sowas nennt man Freunde... also vertrauen kannst auf GG absolut knicken. Werd glücklich mit den 4Mio
Menschlich gesehen echt abstoßend -

Wie lange dauert es circa noch? Wäre lieb wenn man ein Zwischenstatement dazu bekommen könnte (falls nd , au nd schlimm)