Herzlichen Glückwunsch zu den 6k Spielstunden! ![]()
Meine schönsten Erlebnisse waren eigentlich mit dem Clan in dem ich bin =)
Zum Beispiel 2 Jahre DVS oder das ich den Clan überhaupt kennengelernt habe. Das waren meine schönsten Erlebnisse ;D
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Herzlichen Glückwunsch zu den 6k Spielstunden! ![]()
Meine schönsten Erlebnisse waren eigentlich mit dem Clan in dem ich bin =)
Zum Beispiel 2 Jahre DVS oder das ich den Clan überhaupt kennengelernt habe. Das waren meine schönsten Erlebnisse ;D
Danke xLordLucianx für deinen Text und die netten Worte! ![]()
Also meine schönsten und schlimmsten Erlebnisse waren auf SkyBlock über 6 Jahre. Die gestarteten Community Projekte und die langen Abende in den Discords. Leider ist es nicht mehr so wie es früher war.
Trotzdem ist das schönste und tollste die gefundenen Freundschaften auch weit außerhalb von GrieferGames. Besonders danke ich dafür xLordLucianx 00Big_ knurzmaus Charlet PandaLikes Silas und und und ![]()
Mein schönstes erlebnis war , als ich in einem twitch stream meinen ersten spawner gewonnen hatte *--*
Mein schönster GG moment, als mir so sehr geholfen wurde als ich ins Scammer radar kam, sodas ich jetzt noch ein besseren Ruf habe als davor danke an MTBrothers und meinem Clan ![]()
Danke nisslaas für deinen Text und die netten Worte! ![]()
Also meine schönsten und schlimmsten Erlebnisse waren auf SkyBlock über 6 Jahre. Die gestarteten Community Projekte und die langen Abende in den Discords. Leider ist es nicht mehr so wie es früher war.
Trotzdem ist das schönste und tollste die gefundenen Freundschaften auch weit außerhalb von GrieferGames. Besonders danke ich dafür knurzmaus Charlet PandaLikes Reapoar und Kingnils und flames und ![]()
wenn ich gewinne kann nisslaas den preis haben
Mein bestes Erlebnis war als ich vor 4 Jahren auf GG anfing und mein Bannershop am boomen war und ich mir damals meinen ersten Kopf leisten konnte um ihn zu platzieren. Er ist weggebuggt ![]()
Kann keinen markieren spiele alleine :]
STD_qVolt EmreOzora JonasHammerHD arnesto999 Schlomina Ruepel Keks19222
@Toni_xD Rache_Engel1506 zEli121
Schönster Moment auf Griefergames, der mir mal passiert ist, als mir uhcff16 mein merge finanziert hatte. Da hatte ich noch nicht einmal 10k zusammen und er schenkt mir einfach 100k für mein Merge.
Als kompletter Neuling einfach 100k geschenkt zu bekommen, wenn man wirklich noch nicht viel erreicht hat, ist doch das beste, was einem unbekannten neuen Spieler passieren kann
Kuss geht raus an dich uhcff16![]()
STD_qVolt EmreOzora JonasHammerHD arnesto999 Schlomina Ruepel Keks19222 @Toni_xD Rache_Engel1506 zEli121
Schönster Moment auf Griefergames, der mir mal passiert ist, als mir uhcff16 mein merge finanziert hatte. Da hatte ich noch nicht einmal 10k zusammen und er schenkt mir einfach 100k für mein Merge.
Als kompletter Neuling einfach 100k geschenkt zu bekommen, wenn man wirklich noch nicht viel erreicht hat, ist doch das beste, was einem unbekannten neuen Spieler passieren kannKuss geht raus an dich uhcff16
ja vermisse meine anfänger zeiten 100k alta das war für mich so extrem viel gefühlt geweint weil es so schönes gefühl war
habe bereits viele schöne Erlebnisse gehabt. Aber am Anfang hat Null_FPS mir einen 4er merge geschenkt ![]()
Hat mir sehr weitergeholfen!
wer bist du?
DO HOND!!
HGW zu 6k Spielstunden ![]()
Mit knapp 1.2k Spielstunden würde ich sagen das die 2020 Zeiten während Corona als mein mate bysetox und ich gerade auf cb22 gekommen waren und unsren Kartenshop aufbauten. In dem Gs hat wirklich sehr viel Arbeit gesteckt und wie haben teilweise gefühlt Stunden diskutiert wie das Gs aussehen soll xD. Später als es dann schon ein 5er Merge war + 5er gegenüber hast du es dann nachdem ich dich gefragt hatte ob du uns den Rand auf Eichenholzbretter umwandeln kannst für uns germergt❤️ Danke werde ich nie vergessen ![]()
Eigentlich genauso schön war der Moment wo wir unseen Clan gegründet hatten (Circa 3Monate her) allerdings war damals irwie alles besser xD
Herzlichen Glückwunsch zu den 6000 Spielstunden!
Ich konnte dir leider noch nicht so früh gratulieren da ich persönliche Dinge zu tun hatte.
Mein schönstes Erlebnis war als mich ein Spieler angeschrieben hat und zu mir gesagt hat ich soll auf CB22 wechseln.(mein main cb war damals cb3) Der spieler hat mir Sachen zum bauen gegeben und durch ihn konnte ich mir mein erstes Merge kaufen. Leider spielt der Spieler kein GG mehr aber ich danke ihm trotzdem dafür. Ohne ihn wäre ich nie auf Cb22 gewechselt.
Alles Gute zu den 6000k Spielstunden
Das aller beste ist/war dass man immer neue nette Leute kennen lernt, und dass es immer etwas neues zu entdecken gibt. Es gibt Tiefpunkte und Höhepunkte. Wurde damals mal um 3mio gescammt ca hatte dann keine Lust mehr,... habe in diesem GroeferGames Lotterie Event mit gemacht mir für 100k Lose gekauft und einfach 1mio hgw aus der Silberklasse und dann 4mio aus dem Grirfergames Lotterie extra Event gewonnen.
Was auch immer der Hammer ist wenn man neue Projekte startet. Ich weiß noch früher hatte ich ein 2er merge und wünschte mir einen Spawner jetzt habe ich ein 260er und viele 25er und baue gerade an einer Comfarm die bald 64 Hat. Damit will ich sagen es gibt Höhepunkte und Tiefpunkte, einfach weiterspielen die Freude wird wieder kommen.
Ein anderer bester Punkt ist als ich die netten Leute von cb11 getroffen habe 💙
LG Dragon_81 🥰
Das schönste war als mir jemand sein ganzes GS geschenkt hat als ich neu war.
so meine Lieben!!! Des Event ist beendet und hier sind die Gewinner
Platz 1: Kenzeta ( Sommerprefix )
platz 2 : Gonzo_der_white (150k)
Platz 3 : !Tinski26 (100k)
HGW euch dreien :3 Bitte kommt auf CB22 und holt euch euren Gewinn ab!
HGW an die Gewinner:)