Beiträge von Kazuuuha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Glaube Packeis oder ? EinfachMxra xD
-
-
Kinimod_23
ichchiechie hat auch einen benutzten habe nur 5k block aber über name mc sieht man das der acc bisher nur so hieß

ieatCookiieezz
-
-
-
aber soweit ich gesehen habe nicht im radar

Bedrockspieler können nicht ins Radar aufgenommen werden
was nh kack :p
-
leider schon als scammer bekannt:
https://forum.griefergames.de/search/?q=%21D…&sortOrder=DESC
aber soweit ich gesehen habe nicht im radar

-
Ja Moin, Ich wollte nur darüber Informieren das !Dari8433 / !dari2rich mittlerweile scammt falls es noch nicht bekannt war :p
Er hat den Spieler SammyFlake um die Items gescammt und danach behauptet er habe sie im BlackJack auf cb1 bei IceFutzi Gewonnen was sich aber schnell als lüge rausstellte da IceFutzi von nichts wusste, zudem wusste ich das es die Items von Sammy sein mussten da ich für ihn bei diesen Items als Mittelsmann fungiert habe kurze Zeit bevor er drum gescammt wurde.
Ich Hoffe das die Screens als Beweise ausreichend sind.
SammyFlake 9Fossy IceFutzi ? !dari2rich
ScammerRadarTeam -
-
iceprincess_DAD hat auch einen
Gustl98 ehemals 01GUSTL_OUT
Graf_fiti hat auch einen eingelösten
-
-
-
og Halloween prefix (10 sekunden danach geused xD)
-
ja wenn er mir meine 11m schulden abbezahlt die er hat ansonsten kann es so bleiben wie es ist

-
Wer?
Ich war damals top 20 richest mens

und die Betonung liegt auf "Damals", blicke das ot hier ehh net ganz dezent unnötig

-
Max wurde vorsichtshalber aus den Clan entfernt. Beweise hab ich noch keine gesehen. Wer nice wenn jemand welche hochladen würd.
er hat es selbst zugegeben + ph kdegg gegrieft lol
Auf dem gs war halt nix Blick ich net... schade und echt enttäuschend
Der grief wahren vllt 5k 😅
-
-
-
ne, du kannst nirgends mehr vernünftig laufen. das nervt mit der zeit hart

habe ich auf cb4 xD kein Einzelfall aber bei mir ist es normal das ich mit dem Speed ohne Probleme laufen kann xD