Fragt doch mal Qmit15W warum er nicht mehr kommt, es werden wohl einige sein Schicksal teilen. Was ich übrigens gut finde.😁
der schuldet mir noch 11m....
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Fragt doch mal Qmit15W warum er nicht mehr kommt, es werden wohl einige sein Schicksal teilen. Was ich übrigens gut finde.😁
der schuldet mir noch 11m....
Hallo Kazuuuha,
ich habe eben versucht, dich ingame anzutreffen, du warst aber leider AFK. Gib mir sonst gern bescheid, sobald du da bist. Dann können wir uns das mal ansehen.
LG
Hey, ja habs gerade gesehen und wurde lieber weise drauf aufmerksam gemacht währe ab jetzt da ![]()
Ich blicke sowieso nicht warum es dazu kommt das Plotfly nach merge deaktiviert wird... macht 0 sinn
Habe ich mal gemacht also mal sehen...
Dass verstehe ich allerdings auch nicht xD
Guck Mal mit /plotfly dann siehst du ja wielAnge du noch fliegen kannst.
joa da steht das es bis zum 12.11 geht xD also schätze ich mal das der 1tag auch bei 1tag bleibt :p was ein schrott 180 tage sind sau teuer :c
Ich blicke sowieso nicht warum es dazu kommt das Plotfly nach merge deaktiviert wird... macht 0 sinn
okay, daher hab ich das 1tag teil xD aber es wahren mindestens noch 165 tage offen, und dafür bekomme ich nh 1tag teill ????
Uff dass natürlich ärgerlich. Aber vielleicht zeigt er nur an 1 Tag plotfly. Einfach mal einlösen und schauen wie lange dann plotfly noch aktiv ist
Habe ich mal gemacht also mal sehen...
Ich habe letztens ein 7 Tage plotfly aktiviert. Nach merge hab ich ne Feder ins inv bekommen mit der Restzeit vom plotfly welches ich wieder aktivieren musste.
okay, daher hab ich das 1tag teil xD aber es wahren mindestens noch 165 tage offen, und dafür bekomme ich nh 1tag teill ????
Glaube Packeis oder ? EinfachMxra xD
Kinimod_23
ichchiechie hat auch einen benutzten habe nur 5k block aber über name mc sieht man das der acc bisher nur so hieß ![]()
ieatCookiieezz
aber soweit ich gesehen habe nicht im radar
Bedrockspieler können nicht ins Radar aufgenommen werden
was nh kack :p
leider schon als scammer bekannt:
https://forum.griefergames.de/search/?q=%21D…&sortOrder=DESC
aber soweit ich gesehen habe nicht im radar ![]()
Ja Moin, Ich wollte nur darüber Informieren das !Dari8433 / !dari2rich mittlerweile scammt falls es noch nicht bekannt war :p
Er hat den Spieler SammyFlake um die Items gescammt und danach behauptet er habe sie im BlackJack auf cb1 bei IceFutzi Gewonnen was sich aber schnell als lüge rausstellte da IceFutzi von nichts wusste, zudem wusste ich das es die Items von Sammy sein mussten da ich für ihn bei diesen Items als Mittelsmann fungiert habe kurze Zeit bevor er drum gescammt wurde.
Ich Hoffe das die Screens als Beweise ausreichend sind.
SammyFlake 9Fossy IceFutzi ? !dari2rich
ScammerRadarTeam
iceprincess_DAD hat auch einen
Gustl98 ehemals 01GUSTL_OUT
Graf_fiti hat auch einen eingelösten