Beiträge von Kazuuuha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Erpse hat einen
-
-
-
Screen und chatlog sind auch dabei

https://chatlog.griefergames.de/chatlog/c9e843…da-f1a866ab3b13Sag mal texturepack an auf süß xD
SieKxfft der is doch in deinem clan? :3Magenta x64 by iSparkton sollt es sein

-
-
und selbst wenn, dann lass dich net scammen oder nehm nh mm ist ja nicht so das ich gesagt habe die sind alle zu 1000000% scammfrei die haben mich gefragt ob sie trust bekommen rest ist mir doch egal xD mm nehmen oder first geben lassen und sache hat sich gegessen alter, aber ich unterstütze scammer ja weil sie trust haben ok dann betreibe/wollen sie halt auf meinem gs betreiben anstatt auf einem eigenen xD
hast sie auch in deinen clan eingeladen der guten ruf damals hatte xD
DAMALS und den gibts nur damit es ihn noch gibt es ist nicht so das der clan noch bekannt war/ ist xD aber ist mir jetzt relativ egal, ich weiß ehrlich gesagt nicht was du von mir willst oder hier bezwecken willst du kleiner Internet Rambo

-
Kazuuuha bist halt einfach ein meme das scammer unterstützt
erstmal in beta einladen und trust auf deinem gs
und selbst wenn, dann lass dich net scammen oder nehm nh mm ist ja nicht so das ich gesagt habe die sind alle zu 1000000% scammfrei die haben mich gefragt ob sie trust bekommen rest ist mir doch egal xD mm nehmen oder first geben lassen und sache hat sich gegessen alter, aber ich unterstütze scammer ja weil sie trust haben ok dann betreibe/wollen sie halt auf meinem gs betreiben anstatt auf einem eigenen xD zudem wurde meines wissens nach auf meinem bj net gescammt.
-
Screen und chatlog sind auch dabei

https://chatlog.griefergames.de/chatlog/c9e843…da-f1a866ab3b13 -
Habs Loric gesagt er soll ihm nix leihen, ist jetz so wies ist was soll man machen ? xD
Aber warum darf er bei dir betreiben obwohl du ihn erst seit 2 Wochen kennst? oder kennst du ihn schon länger und weißt dass es nen 2nd ist?
Ganz einfach, er hatte mich gefragt ich habe ihm Trust gegeben auf meinem bj gs und fertig, da juckts mich auch net wie lang ich die person kenne und ich habe mir gedacht das er nh 2nd ist aber zu 100% gewusst nicht, und selbst wenn was Interessiert es dich warum er auf meinem gs betreiben durfte was bringt dir diese Information ?
Aber warum darf er bei dir betreiben obwohl du ihn erst seit 2 Wochen kennst? oder kennst du ihn schon länger und weißt dass es nen 2nd ist?
er wusste dass er 2. acc ist
Nein wusst ich nicht ich habe es mir nur gedacht aber Kemparta hatte mir nicht 1mal gesagt er ist nh 2nd also wusste ich es net.
-
Kazuuuha Kemparat hat loric um 4 und WQueze um 5 gescammt xddd
Habs Loric gesagt er soll ihm nix leihen, ist jetz so wies ist was soll man machen ? xD
-
-
-
natürlich, meine Sucht Beraterin
wann ist eigentlich die nächste Sitzung ? xD -
Alles anzeigen
Hallo,
da der Verfasser des Posts hier direkt den VELO Clan angesprochen hat, sehe ich mich genötigt was dazu zu schreiben.
Wie kann es sein, dass dieser Spieler weiter auf CB21 so akzeptiert und geduldet wird, wie jetzt?
Was willst du dagegen machen? Er hat meines Wissens niemand gescammt und wie das mit kicken/jailen bei Provokation aussieht weiß ich nicht und es ist mir auch egal.
Wie gehe ich persönlich mit dem Thema um:
Gib dem Troll kein Futter! Heißt ich ignoriere ihn einfach und damit ist für mich das Thema erledigt.
Wenn ihr auf seine Äußerungen reagiert, müsst ihr damit leben, dass er weiter macht. Gebt ihm einfach keine Bühne und das Problem löst sich irgendwann von alleine.
Zu den anderen Punkten kann ich nichts sagen, da ich ihm weder ein Spawn-GS verkauft habe noch sein "Freund" bin.
Cheers
Bob
Leben und Leben lassen

-
Osiris200 cb15 spieler hat einen eingelösten ka ob drauf steht hab aber net gefunden nameIesHero
-
yes ist nen süßer aber passt nicht in zen
was soll nh das jetz heißen xD
Unterxtrich kenne ich
-
-
Kann ich so bestätigen.
Ich wurde von GodTytan gefragt, ob ich mm kann, darauf kam er und iampro14 auf das Gs. GodTytan sagte dass es um rotweiß geht für 195k, iampro14 um dunkelrot für 195k. Da dachte ich iampro14 meint auch den rotweißen, da es keinen dunkelroten prefix gibt. Daraufhin erhielt ich das Geld und GodTytan packte das item in die Kiste. iampro14 nahm den Prefix raus und war, als ich fragte ob alles passt direkt weg vom Gs. Daraufhin dachte ich es würde alles passen und überwies GodTytan das Geld. Kurze Zeit später kam er wieder und meinte "ich will dunkelrot". Ich dachte mir wir könenn den trade einfach rückgängig machen und GodTytan war einverstanden. Er überwies mir die 195k und iampro14 meinte er wolle erstmal das Geld da er mir nicht mehr vertraut. Ich verweigerte, worauf er sagte der Prefix sei weggebuggt und er könne screens senden wo man sähe, dass er rotweiß noch nicht freigeschaltet hat. Ich sagte ihm er solle bitte den Prefix geben dann bekäme er das Geld, ansonsten sei der Deal hinfällig. Anschließend nannte er uns beide scammer und ging vom Gs. 5min später schrieb er im chat ich würde um 195k scammen, als jedoch einige Spieler schrieben ich sei safe ging er offline.
signesagnes GsiBerger_1 Kazuuuhadas sowas auch immer iwie dir passiert haha, naja offensichtlich das du und GodTytan scammfrei seit

-