wenn man heute highs leiten/spielen will kann man bei max 1er person machen damals wurde man von 10leuten angeschrieben wir brauchen comeback von siekifft ploppey usw !
wo sind die cb1 spieler hin
-
uwumomp -
19. November 2023 um 15:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
SieKxfft cumback
-
-
-
enn man heute highs leiten/spielen will kann man bei max 1er person machen damals wurde man von 10leuten angeschrieben wir brauchen comeback von siekifft ploppey usw !
solltest uns maybe auch aufzählen
und es bockt eif nd mehr & ist timewaste, Scammer gewinnen im Endeffekt 50m in a Row und man fragt sich "wo ist Karma?"
-
Fragt mich :o
-
enn man heute highs leiten/spielen will kann man bei max 1er person machen damals wurde man von 10leuten angeschrieben wir brauchen comeback von siekifft ploppey usw !
und es bockt eif nd mehr & ist timewaste, Scammer gewinnen im Endeffekt 50m in a Row und man fragt sich "wo ist Karma?"
ja schon true aber das liegt an der magie! wenn alle back kommen gewinnen betreiber wiieder!
-
bald wieder highrounds auf CB1
/p h OPOP
ihr wisst bescheid
-
es dreht sich nicht immer alles um dich valentin
-
es dreht sich nicht immer alles um dich valentin
war ernst gemeint von mir

-
Und jetzt nochmal auf deutsch bitte.
Finde es gut, das es abnimmt auf CB1 mit dem Quatsch.
-
Und jetzt nochmal auf deutsch bitte.
Finde es gut, das es abnimmt auf CB1 mit dem Quatsch.
nimmt nich nur auf cb1 ab der server ist einfach tot
-
Fragt doch mal Qmit15W warum er nicht mehr kommt, es werden wohl einige sein Schicksal teilen. Was ich übrigens gut finde.😁
-
Fragt doch mal Qmit15W warum er nicht mehr kommt, es werden wohl einige sein Schicksal teilen. Was ich übrigens gut finde.😁
er ist seit einem jahr gebannt und ist immer noch in deinem kopf ich weiß nicht was er dir für ein trauma gegeben hat
-
Gebannt
-
der schuldet mir noch 11m....
-
Ok ich weiß jz wrm weil die größten ...(kb auf Forum ban b2b) alles gewinnen 17h 21 16h 21 16h 21 15h21 ich 14h 23 13h 22 12h 22 15h 25 bockt 0 wenn dich iwelche randoms nullen jedesmal
-
Ok ich weiß jz wrm weil die größten ...(kb auf Forum ban b2b) alles gewinnen 17h 21 16h 21 16h 21 15h21 ich 14h 23 13h 22 12h 22 15h 25 bockt 0 wenn dich iwelche randoms nullen jedesmal
fr einige betreiben auch einfach net mehr weil es finanziell nicht drin ist xD werde auch dauer genullt relativ egal wv ich habe würd schon mit 200m+ an 1 tag über 5m runden rasiert... bockt halt fr net xD
-
-
-