ichluke , Crafte__Miner, Panda_bxr
Viel Glück an alle! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ichluke , Crafte__Miner, Panda_bxr
Viel Glück an alle! ![]()
Hey, weiß nicht wir viel die ganze Sammlung wert ist aber verkaufst du den Panda Kopf? ![]()
Bist du grad AFK?
Einfach schon über 50k und ich habe dafür ja nichts bezahlt
danke
Gleich über 100k
Über 220k D:
Könnte ich vllt ein bisschen später oder morgen am Vormittag vorbei kommen?
Nice
auf welchem CB bist du?
Alles anzeigenNice
auf welchem CB bist du?
CBE?!
ichluke , Crafte__Miner , Panda_bxr
Viel Glück an alle! ❤️
Heyho,
- Wenn du dich stattdessen zu der ID des Grundstücks oder dem normalen Namen teleportierst, landest du dann ebenfalls an der entsprechenden Stelle?
- Was zeigt die Plotinformation bei gesetztem Alias an? Wird hier der Alias korrekt angegeben?
- Hast du es bereits mit anderen Aliassen versucht? Gibt es hier ggf. Auffälligkeiten?
- Hast du in der Vergangenheit vielleicht den Grundstücks-Spawnpunkt deines Grundstücks verschoben, sodass dieses nun auf deinem zweiten liegt? (oder es mit dem vom zweiten Grundstück getauscht?)
- Hier könnte es helfen, wenn du dich auf das Grundstück begibst, auf welchem du den Alias aktiviert hast und den Spawnpunkt mit /p sethome innerhalb dieses Grundstück setzt und anschließend nochmal testest, ob der Fehler weiter besteht.
Also wenn ich auf meinem 1 Plot /p Alias -|- eingebe und dann /p h Z.B. FlowerPanda eingebe werde ich zu meinem 2. GS teleportiert, wenn ich dort /p I eingebe ist da kein Alias, Aber auf emienn 1. Grundstück schon...
Habe es auch schon mit anderen Aliassen versucht...
Bist du sicher? Oder steht da vielleicht: "Du bist schon zu oft online"?
Stimmt^^
Wenn du über Bedrock spielst wird selten ein Ghost von dir erzeugt dieser für den gesamten Servertag im System behauptet das du noch Online bist.
Dies ist ein bekannter Bug (man konnte hierzu noch keine Lösung finden da dieser zu selten auftritt)
Leider wird Neuinstallation oder neu Start nicht helfen, es ist erst ab dem Server Restart morgen um ca. 4/ 5 Uhr wieder möglich.
Spielst du über PC auf Java versuche es später erneut dich einzuloggen.
Grüße Sierra_83
Okay
Hey,
Es ist öfters so wenn ich auf den GrieferGames.net Server joinen möchte das ich die Benachrichtigung bekomme "Du warst schon zu oft online", weiß jmd was das ist? xD
Vielleicht ist auf der PSC kein Guthaben mehr^^
Danke für das Tutorial! ❤️
Werde dann jetzt sofort auch eine bauen! ![]()
Ich würde mich als gruseliger Panda verkleiden... xD 🐼 feier aber Halloween nicht ![]()
DontTouchmyPC , ichluke , Crafte__Miner ❤️
Wenn BlauerPanda06 wirklich scammt, bin ich sehr enttäuscht... 😢 Pandas scammen nie..... 💔
DontTouchmyPC , ichluke , Crafte__Miner
❤️Viel Glück an alle! ♥️
Ich würde als Schnecke gehen lscb15 TuningMax Guioki4266
Wa ta... xD 🐌
𝑯𝒂𝒔𝒕 𝒅𝒖 𝐳𝐮𝐟ä𝒍𝒍𝒊𝒈 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒈𝒓𝒐𝒔𝒔𝒆 𝑷𝒂𝒏𝒅𝒂 𝑲𝒂𝒓𝒕𝒆 ?