Hey,
Es ist öfters so wenn ich auf den GrieferGames.net Server joinen möchte das ich die Benachrichtigung bekomme "Du warst schon zu oft online", weiß jmd was das ist? xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Es ist öfters so wenn ich auf den GrieferGames.net Server joinen möchte das ich die Benachrichtigung bekomme "Du warst schon zu oft online", weiß jmd was das ist? xD
Bist du sicher? Oder steht da vielleicht: "Du bist schon zu oft online"?
Wenn du über Bedrock spielst wird selten ein Ghost von dir erzeugt dieser für den gesamten Servertag im System behauptet das du noch Online bist.
Dies ist ein bekannter Bug (man konnte hierzu noch keine Lösung finden da dieser zu selten auftritt)
Leider wird Neuinstallation oder neu Start nicht helfen, es ist erst ab dem Server Restart morgen um ca. 4/ 5 Uhr wieder möglich.
Spielst du über PC auf Java versuche es später erneut dich einzuloggen.
Grüße Sierra_83
Bist du sicher? Oder steht da vielleicht: "Du bist schon zu oft online"?
Stimmt^^
Wenn du über Bedrock spielst wird selten ein Ghost von dir erzeugt dieser für den gesamten Servertag im System behauptet das du noch Online bist.
Dies ist ein bekannter Bug (man konnte hierzu noch keine Lösung finden da dieser zu selten auftritt)
Leider wird Neuinstallation oder neu Start nicht helfen, es ist erst ab dem Server Restart morgen um ca. 4/ 5 Uhr wieder möglich.
Spielst du über PC auf Java versuche es später erneut dich einzuloggen.
Grüße Sierra_83
Okay
Ja das passiert mir auch manchmal, einfach ne minute warten dann klappt in der regel wieder