Beiträge von _3ngeLcheN_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
EinfachMonti dankeee MOntii, ich freu micha uch sehr
Herzlich Willkommen meine Lieben

-
-
-
Was ich mit dem Geld machen würde ?
Ich würde das Geld nicht nur für mich behalten ich würde ein Teil selbst behalten und mir einen Wunsch erfüllen, und mit dem Rest, würde ich anderen Spieler einen Wunsch erfüllen.
Was mache ich mit meinem Anteil?
Ich kaufe mir davon ein Eisengolem Egg und Place es, zur Dekoration. Oder kauf mir noch etwas Glitzer
Den Glitzer kann man nie genug haben =)
Danke, das du anderen Spielern so eine Chance gibst aufzusteigen.
Klasse Aktion

Freecluster Alitorum Schwarz_1989 ElvysPressluft Segenesch
-
-
Auch wenn Geld GG-Regiert, gehört es nicht dazu wenn man einen MM-Trade macht.
Unsere Dienste als Trusted-MM sind natürlich kosten anzubieten.
Aber wenn wir ganz erlich sind ein Dankeschön, hören wir alle gerne, was leiderviel zu oft vergessen wird.
Wenn ich erzählen darf von einem Trade wo ich als Trusted-MM zu gerufen wurde.
Es ging um einen Trade über 12 Mio, es ging um Cosmetics bei Labymod,natürlich musste ich nur das Geld kurze Zeit sicher aufbewahren,
aber es kam noch nicht einmal ein Danke.
Ich find es traurig das manche unsere Dienste als selbstverständlich nehmen und beisolch einem Trade noch nicht einmal danke sagen.
Ihr lieben wenn ihr ein Trusted-MM nehmt sagt ihn bitte wenigstens Danke.
Mehr wollen wir nicht.
Danke fürs zuhören, bzw zulesen.
-
verschieben wir jetzt Engelchen?
EHmmm, neiiiin ;o ich werd nicht verschoben.
-
Ihr seit so geil xD
wie ein EIntrag zu einem scammeer zu einem hühnchen gekommen wird xDMEGA

-
Hab schon nen Bann, aber nur auf Cb21 xd
Der nächste wird nicht lang auf sich warten lassen
#CB22GegenUnnötigeTrollsmacht videos etc, und stellt die hier drunter oder unter einen anderen post und markiert abge !
-
Selber schuld CiskoFan
lol wtf
-
Lern dich mal zu benehmen xd, andauernd beleidigst du....
du provuzierst den ganzen Tag, lass doch einfach uns inruhe geh offline und gut ist,
nein du kommst jedes mal aufs neue auf den cb und versuchst dort zu scammen ! und mit fakemoney zu zahlen !!Benutzer96618 Dark_Mandalore @dark_man
-
-
Es handelt sich um den Spieler Ciskofan
Das ganze spielte sich am 25.10.2022 um ca. 8.45 ab.
Der besagte Spieler schrieb im Allchat er würde Items im Wert von 700k ankaufen.
Ich bat ihn daraufhin auf mein MM GS /p h EngelMM auf Cb21, und bot ihn mein
Zombie-Pigman Egg an für 700k.
Er war daraufhin einverstanden, und fragte ob er payen kann.
Er payte mit dann die 700K allerdings mit FAKEMONEY
-Siehe Screenshots-
Ich bin mit Mysteriemod online, also hätte es angezeigt ob die Transaktion Falsch oder Richtig ist.
Er wollte dann direkt das ich drope oder ihn auf mein MM GS Truste, natürlich tat ich dieses nicht.
-
-
Hallo,
bitte nehme mich von der Liste runter ich bin Trusted MM by Verballertund möchte dieses nicht in Spiel setzen.
ALso bitte runter nehmen !
-
ISierra du wirst fehlen.
Viele kennen dich nicht, aber die die dich kennen Mögen und Schätzen dich.
Du hast gute Arbeit gemacht beim Scammerradar, was ich sehr schätze.
Schade das dies aber nur wenige sehen.
ISierra, wir bleiben in zwar in Kontakt aber dennoch,
wirst du fehlen.
Die Späße früh morgens aufm CB, das gemeinsame quatschen,
oder auch einfach das gemeinsame Bauen.
Aber, wir sehen uns wieder irgendwann und irgendwo.

-
sooo W00ki wenn du lust hast und vieeeel zeit ich bin dann bereit =)
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo _3ngeLcheN_ ,
ich verstehe deinen Frust, aber aufgrund der Lage deines Grundstückes, was laut unserer Definition noch nicht als "spawn-nah" zu betiteln ist, habe ich es verschoben.
Du hast somit, sofern du es nutzen möchtest Platz dich weiter zu entfalten.
Hiermit möchte ich dir auch direkt anbieten dein GS im angemessenen Maße zu vergrößen. Gib mir da gern Bescheid, falls du das annehmen möchtest.
Was deinen Alias angeht -> Sollte er dir abhanden gekommen sein, so erhälst du diesen natürlich auch zurück.
Ansonsten möchte ich m ich für den Umstand entschuldigen, aber wir agieren aktuell bei unseren Merge-Anträgen nach einem bestimmten Muster.Ich denke, dass hier an einigen Stellen nachgearbeitet werden kann an unserem aktuellen Verfahren und wir werden das bei uns intern mal durchsprechen.
Wir sind immer bestrebt allen Spielern und Projekten größtmöglich gerecht zu werden und weiterhin Spielspaß zu garantieren.
Gern können wir auch über die Situation und mögliche Lösungen mal im Teamspeak quatschen.Wo war es sinnvoll ein bebautes merge von _3ngeLcheN_ zuverschieben?
Die außenrum waren nicht mal richtig bebaut, um ein Konflikt außen weg zu gehen hätte man das unbebaute merge verschieben können und nicht eins wo bewertung, bebaut usw. war.
Jetzt habt ihr eine Spielerin den Spielspaß genommen und der andre lacht darüber, sehr sinnvoll geplant.
Thorma90 genau so ist es =)
-
Alles anzeigen
Hallo _3ngeLcheN_ ,
ich verstehe deinen Frust, aber aufgrund der Lage deines Grundstückes, was laut unserer Definition noch nicht als "spawn-nah" zu betiteln ist, habe ich es verschoben.
Du hast somit, sofern du es nutzen möchtest Platz dich weiter zu entfalten.
Hiermit möchte ich dir auch direkt anbieten dein GS im angemessenen Maße zu vergrößen. Gib mir da gern Bescheid, falls du das annehmen möchtest.
Was deinen Alias angeht -> Sollte er dir abhanden gekommen sein, so erhälst du diesen natürlich auch zurück.
Ansonsten möchte ich m ich für den Umstand entschuldigen, aber wir agieren aktuell bei unseren Merge-Anträgen nach einem bestimmten Muster.Ich denke, dass hier an einigen Stellen nachgearbeitet werden kann an unserem aktuellen Verfahren und wir werden das bei uns intern mal durchsprechen.
Wir sind immer bestrebt allen Spielern und Projekten größtmöglich gerecht zu werden und weiterhin Spielspaß zu garantieren.
Gern können wir auch über die Situation und mögliche Lösungen mal im Teamspeak quatschen.W00ki wir können uns gerne darüber im teamspeak mal unterhalten