Logs zählen als Beweis 0, der Screen ist leider auch gefälscht, sieht man an den :.
Kannst du dich eigentlich selbst Ernst nehmen? Einfach nur Peinlich von dir.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Logs zählen als Beweis 0, der Screen ist leider auch gefälscht, sieht man an den :.
Kann er nicht, deswegen kommt ja immer son Trollozeug 😂
Wat bist du denn für einer?
Ist eine Uhr
Erkennt man an den Zeigern.
Ist eine Uhr
Hm, ich sehe da nen L wie Lappen ![]()
![]()
aktuell scammt er ultra ränge
Ist eine Uhr
Ist ganz klar ein L. Passt also.
Abge wolltest in solchen fällen doch makiert werden. Ciskofan Provoziert den CB21. Scammt und Rufmordet. Bevor es wieder zu Teamjails kommt wegen Perkmissbrauch. Schau dir das doch bitte mal an. Danke
Abge wolltest in solchen fällen doch makiert werden. Ciskofan Provoziert den CB21. Scammt und Rufmordet. Bevor es wieder zu Teamjails kommt wegen Perkmissbrauch. Schau dir das doch bitte mal an. Danke
und da sollte man genauer hinschauen denn sowie es aussieht scheint es wohl BLABLA1000 zu sein ,nur so eine idee.
und da sollte man genauer hinschauen denn sowie es aussieht scheint es wohl BLABLA1000 zu sein ,nur so eine idee.
Bin ich nicht lol, ka wie ihr auf den kommt?
Ist eine Uhr
Hm, ich sehe da nen L wie Lappen
Jo, ganz klar ein L wie Lauch.
Lern dich mal zu benehmen xd, andauernd beleidigst du....
Lern dich mal zu benehmen xd, andauernd beleidigst du....
du provuzierst den ganzen Tag, lass doch einfach uns inruhe geh offline und gut ist,
nein du kommst jedes mal aufs neue auf den cb und versuchst dort zu scammen ! und mit fakemoney zu zahlen !!
Benutzer96618 Dark_Mandalore @dark_man
Up für den lieben Ciskoguy
lol wtf
Abge?
Tja wenn man so drauf ist muss man sich nicht wundern 😉
Gönn ich dir 😎
Selber schuld CiskoFan
lol wtf