Passiert
naya immerhin ist er in der Lage um mehr als 10k zu scammen nicht wie du 1k scammer
Hahaha denkst du er Scammt ab 1k?
Selbst ab 50 würde er nicht scammen.
Btw war er scamfrei bei einem 5mio trustest bei mir
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Passiert
naya immerhin ist er in der Lage um mehr als 10k zu scammen nicht wie du 1k scammer
Hahaha denkst du er Scammt ab 1k?
Selbst ab 50 würde er nicht scammen.
Btw war er scamfrei bei einem 5mio trustest bei mir
hättet mir btw den halloween prefix auch abnehmen können aber war bissl lost von euch MFG xD
Wir wollen doch nicht deinen kompletten Jahresgehalt durchs Zeitungaustragen nehmen..
mfg ich kling wie 11
Meine nicht die Stimme Herr Wichmann
Robin, bisschen spät xd
sL4p90 danke aber wenns nd erstattet wird ka sind halt mehrere 100 spielstunden geripped ka ob ich dann noch bock habe zu weiter zu machen
du meinst wohl ein paar 100 Euro die Futsch sind..
Jeder weiß das du EGH machst ![]()
Guys wie kommt ihr darauf das das Bots sind wtf
Seid wann erstattet Gg bei scams Bro ^^
In dem Fall könnte man es aber erwarten meiner Meinung nach. Ist eindeutig ein Fehler in einem System was nicht gut genug ausgereift ist. Das hätte jeden treffen können. Ich denke fast jeder Spieler auf gg würde einem Streamer oder Ytber Tang First geben.
Wo ist es ein Fehler im System das er den Streamer Rang hat
wurde von ihm um 8,2mio gescammt wenn das team da nicht erstattet habe ich auch kein bock mehr auf gg
wenn du so einfach das system aus nutzen kannst
und streamer dürfen ja nichtmal scammen aber was bringt mir das dass die nicht scammen dürfen wenn ich mein geld
nichtmal wieder kriege?
Seid wann erstattet Gg bei scams Bro ^^
Guter Content halt
Mal ne Frage ist dieser 1Plugin Dieser Ronep oder sind das 2 verschiedene?
Hahahhahahahahhahahahha
Dingens LeqitOwnerRobiko sagt btw falsche lvl beim trade an
Das ist Ronep (der Alpha scammer typ) der hat sich das in 2 Tagen gebottet.
Fr? Oo
Ja ![]()
Uff war das nd nen 10 mio scamm?
Nicht ganz Bruder