SieKxfft scammt
perrick
-
- Alle Server
- Scamming
-
SieKxfft -
23. August 2021 um 21:17 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Lad ma pls auf YT oder so hoch
-
Schickst die vlt. Mal rein?
-
falls das team nen beweis braucht das sie mir erstatten diesen beweis hätte ich
Melde das alles per Admin Mail
Da wird sich das ganze auf jedenfall jemand anschauen -
okay danke zVoRTeX297
-
Ich kann dazu nichts mehr sagen, ich war live dabei und wegen LeqitOwnerRobiko und mir und noch einer weiteren Person wurde der auch gebannt, aber was bringt es wenn die Items bzw. das Geld trotzdem weg sind. Ganz klar der Fehler der Administratoren.
-
Guter Content halt

Mal ne Frage ist dieser 1Plugin Dieser Ronep oder sind das 2 verschiedene?
Kp war 8 Monate Quit verstehe eh nicht was hier abgeht lol
-
-
Hi
f für unseren gefallenen Bruder
LG
-
-
Danke fürs Markieren! Echt mega mies! Ich lese jetzt erstmal alles... Viel Erfolg dir Robiko, dass es erstattet wird! #up
-
WTF, also langsam reicht es jetzt, wirklich jeder scammt rein... jetzt auch schon welche mit YouTuber... Wieso hat der Dude den Rang? Also ich habe seinen Namen noch nie gehört....
Tut mir sehr leid LeqitOwnerRobiko, dass er dein Vertauen so missbraucht hat...
-
-
sL4p90 danke aber wenns nd erstattet wird ka sind halt mehrere 100 spielstunden geripped ka ob ich dann noch bock habe zu weiter zu machen
du meinst wohl ein paar 100 Euro die Futsch sind..
Jeder weiß das du EGH machst

-
joa ihr scammer denkt das ja anscheinend wirklich xd
-
joa ihr scammer denkt das ja anscheinend wirklich xd
Hast du das Video hochgeladen?
-
Just4Stupid Scammen ist das eine, aber dazu noch frech sein, finde ich ist moralisch gesehen echt sehr schlimm.
-
Ich bin mir sicher, wie es in diesem Beitrag weitergeht.
Erstmal wird der Beitrag laufen gelassen, bis er auf 15-20 Seiten herangewachsen ist. Anschließend gibt es Statement von einem Mod/Admin oder höherem Teamrang, in dem steht, dass das Team keine Mitschuld trägt, aus welchem Grund auch immer und deshalb nicht erstattet, weil im Regelwerk steht das Scamming grundsätzlich nicht verboten ist, bla bla bla.
Danach wird der Beitrag natürlich geschlossen, um das alles hier möglichst klein zu halten. Als letztes wird dieses Streamer Vote System ohne große Ankündigung überarbeitet / gelöscht, weil das Team festgestellt hat, dass das System offensichtlich fehlerhaft war, aber man sich den Fehler nicht öffentlich eingestehen kann.
-
Finds hald auch lustig wie überbesetzt das Team ist das da nicht mal irgend nen Supp 1h Bann raushaunen kann der scammt derweil munter weiter
Welcher Sup soll den derzeit irgendwen bannen? Die wurden ja vorgestern alle rausgeschmissen ohne das sich jemand gedanken gemacht hat, wer sich jetzt um Die 25 CB-Server kümmert...
-