Beiträge von manjuda_sempai
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
er ist Skammfrie
-
Juckt das ich scammerradar bin?
Du Loser versuchst mit Antworten nach 4h wieder dein Beitrag raufzupushen weil sich keiner für dich Interessiert
-
-
-
Ne deine Eltern da die Gesellschaft nix mit GG zu tun hat
-
KnastApotheker ich konnte dich noch nie leiden deine 20 Stacks beacons waren lecker
haha Ehrenmann
-
-
Du kannst mir glauben das nur weil ich in einem Blockspiel Leute abziehe noch laaannggge davon entfernt ein schlechter Mensch zu sein.
Man sollte Internet oder Games immer mit RL trennen ^^
sowas sagt was über deine persöonlichkeit. warum sollte ein netter oder fröhlicher Mensch Spieler abziehen. Man steckt viel Zeit in sein Geld rein. Wenn du das nicht Werschätzt und scammst, sagt das schon alles über dich aus.
ne, die Leute die das Spiel zu ernst nehmen die haben ein Problem die können mal raus Spielen gehen

-
hahahaha die cb2 Ls Catching Ls Wer da woll hinter steckt mhh xD
MfG w1chtiger_
Wie der meine Sprüche klaut ^^
-
Du kannst mir glauben das nur weil ich in einem Blockspiel Leute abziehe noch laaannggge davon entfernt ein schlechter Mensch zu sein.
Man sollte Internet oder Games immer mit RL trennen ^^
-
Haha weil du so ein Versager bist der Eg ins Spiel investiert
-
würd nicht so voreilig sein kann ja sein das du gescammt wirst :b
-
Haha ein Familienvater der ein Blockspiel zu ernst nimmt traurig
SneakMichNetAn heute 350k so verdient xd
-
Ich bin Jung and Hungry dikka
-
-
Haha wo wäre falls es Rufmord wäre einen Bann wert??
-
-
Der Spieler Gollotown hat mich um 9 Spawner mit Bettentrick gescammt richtig ehrenlos
Handelt nicht mit ihm!!!!
Er beleidigt mich auch gerne mehrfach als Schwein oder Sohn einer H*re

-