- Wie heißt der betroffene Spieler?
- RolDom_FCR
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er schädigt meinem Ruf
Heute bin ich locker in dem Stream von ItsPhillipp gewesen und dieser war kurz davor gescammt zu werden. In seinem Streamchat habe ich dann vor dem Faker gewarnt, meinte ich würde den Warnlink raussuchen und wurde ich aus dem Stream erstmal wegen Scamming gebannt, weil ItsPhillipp dachte ich möchte ihn DDossen oder so - ok, es ist sein Stream und er darf entscheiden wer zuschauen darf und wer nicht. Jedoch kam ich dann mit einem 2. Account wieder und habe den link reingeschickt:
Das wurde sich selbstverständlich nicht angesehen, sondern stattdessen geht er mit RolDom_FCR in den Discord und dieser erfindet einfach ich wäre der Faker. Wenn ich das wäre, wieso sollte ich dann überhaupt warnen oder irgendwas von mir geben? Das macht doch überhaupt keinen Sinn.
Jedenfalls bin ich dann zu RolDom_FCR auf den CB gekommen und wollte das eben klären, bzw. erklären, dass ich das nicht bin. Dort hat er dann in den All-Chat geschrieben, ich würde ihn im Forum mit seinem Fake Profil Benutzer95552 faken. ACHTUNG DAS L IST EIN i.
Selbstverständlich erwarte ich nicht, dass ihr mich mögt oder in eurem Stream duldet, jedoch ist es meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt, dass ihr behauptet ich würde angefangen haben zu scammen, nur weil ich in einem Stream vor einem Faker warne. Wie man das alles sinnvoll zusammenschließen könnte ist mir auch ein Rätsel. Bitte rufmordet mich nicht wegen irgendwelchen Vermutungen bzw. Vorurteilen.
mfg