Wozu schnorren die andauernd 7 Tage premium, wenn nur 30 Tage premiums teilnehmen dürfen?
Fremdwerbe Bots
Geht aber glaube auch Premium 7 Tage.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wozu schnorren die andauernd 7 Tage premium, wenn nur 30 Tage premiums teilnehmen dürfen?
Fremdwerbe Bots
Geht aber glaube auch Premium 7 Tage.
Hallo liebe Community,
ich wollte euch vor dem Scammer "CuzImPxtre_" warenen, welcher mich soben um mein Enderchest Upgrade scammen wollte. Ich bot das Upgrade für 350k an. CuzImPxtre_ schrieb mir, dass er es für 400k kauft, wo ich mich schon wunderete. Als ich ihn fragte ob wir mit MM machen können meinte er ja, aber wollte nur zVxklickt (welcher laut NameMC der Scammer DEG_Fuzzion oder so ähnlich ist) als ich diesen MM ablehnte sagte er nur "okay dann nicht bye" und ging offline. Meiner Meinung nach wirklich ein jämmerlicher Scammversuch haha. Außerdem ist dieser Scammer im Scammerradar also am besten nicht mit Handeln! Sehr große Scammgefahr.
MfG
Das hat nix mit GG zu tuhen das boten daher glaube ich net das LeqitOwnerRobiko entschädigt wird war mit denn Bots auch so wo man mit Fake Money zahlen konnte
Die gescammten bots sind externe Plugins
Das streamervoting ist ein internes und wurde von den Contents hier erstellt
Die Idee kam von den Contents erstellt haben es die Devs ;p
Uff war das nd nen 10 mio scamm?
Insgesamt ca 35mio bre
Mehr als mit Ronep acc
Mhh ja aber andererseits kannst du auch einfach auf einen sogenannten Localhost Server gehen wo du dir eine eigene Plotwelt generieren lassen kannst. Ich persönlich finde den Kreativ modus sehr unnötig. Wie du so einen Localhost Server aufsetzt findest du auf YouTube.
Ja aber ich will nicht auf irgendein server spielen ich will auf Griefergames spielen xD
Verständlich, jedoch bietet GrieferGames Kreativ nicht so viele möglichkeiten.
Sonst kannst du Minecraft auch eif. löschen und wieder downloaden. Dann neu einloggen.
Die laggs können auch davon kommen, dass du evtl. schlechtes Internet hast ^^
Kann man nicht sogar degradieren wenn die Person off ist?
Wäre für Botshops relativ praktisch finde ich
Verstehe nicht ganz was du meinst? Willst du, dass man geplaced Cobblestone zu cleanstone machen kann oder wie?
Es gab vor kurzer Zeit mal einen #Beta Clan welcher sehr bekannt auf CB22 war. Leider hat sich dieser aufgelöst heißt man konnte sich den Clan tag claimen was 1Vic getan hat.
Um 10.000$ zu scammen ist schon sehr peinlich haha Naja wers nötig hat
Er ist halt sonst zu schlecht zum scammen. Muss den Ruf vom alten #BETA Clan ausnutzen weil er sonst nix auf die Reihe bekommt.
Das hab ich auch manchmal wenn Leute mit nem Status auf den CB kommen.
Mhh ja aber andererseits kannst du auch einfach auf einen sogenannten Localhost Server gehen wo du dir eine eigene Plotwelt generieren lassen kannst. Ich persönlich finde den Kreativ modus sehr unnötig. Wie du so einen Localhost Server aufsetzt findest du auf YouTube.
Ja bin ich gleicher Meinung. Wurde selber letzens erst mit dem Trick um 200k gescammt. Ich meine welchen Sinn hat es denn wenn die Willkommensnachricht kommt während man auf einem plot steht. Sollte unbedingt umgesetzt werden.
Bedenke bei dem Vorschlag einmal die Preise für Eisen. Durch den passiven Spawner ist der Preis enorm gesunken. Durch die große Orbpicke ist der Preis nochmals gesunken. Das neue Trichtersystem wird dafür sorgen, dass Eisen kaum noch gebraucht wird. Ein mobiler Amboss wäre der Todesstoß für diesen Markt.
Naja es gibt trzdm viele Sachen für die du viel Eisen brauchst. Außerdem kann man einen Amboss auch dekorativ verwenden nicht nur zum Sachen kombinieren. Daher fände ich einen mobilen Amboss schon recht praktisch.
Wurde doch bereits umgesetzt?