Hallo ich spiele auf einem IPad auf eurem Server jedoch lagt es sehr off Bzw es bugt sehr oft, wie z.B dass ich keine Sachen craften kann und co
Bedrock lags/bugs
-
- 1.8 Netzwerk
-
Marco1209 -
22. August 2021 um 01:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
dass du nicht Craften kannst ist schon länger ein Problem und bei den Lags liegt's einfach daran daß es die Bedrock ist...
-
Die laggs können auch davon kommen, dass du evtl. schlechtes Internet hast ^^
-
Die laggs können auch davon kommen, dass du evtl. schlechtes Internet hast ^^
Es sind viel mehr bugs als lags
-
der server ist nunmal ein Java server welcher nur unter großem aufwand es irgendwie möglich macht, dass bedrock spieler joinen können eben mit dem nachteil der vielen bugs - um hier ordentrlich ohne bugs spielen zu lönnen müsstest du dir die Java version für den PC kaufen und dort dann die version 1.8.9 auswählen.
wenn dei 1.16 version irgendwann kommt von GG,dann werden dort vermutlich weniger bugs vorhanden sein, da die versionen dann nicht mehr so extrem auseinander lieben und vorallem die großen änderungen von Mincecraft dort dann schon vorhanden sind somit vermutlich um einiges angenehmer zu spielen sein für die Bedrock spieler.
-
Viele der Items die du bei dir zum craften angezeigt bekommst, GIBT es nicht mal

Da du die 1.17 in der Bedrock hast, werden dir in der App zwar die Items wie "glatter Stein, Beton, usw" zwar angezeigt, aber du kannst sie nicht craften weil diese auf der 1.8.9 noch nicht existieren. Wie bereits erwähnt läuft halt der Server auf dieser Version.
Wenn du umsteigen möchtest auf die Java Version, dann kann ich dir mein Tutorial für die Übertragung deines "Vermögens" empfehlen:
ThemaNeuer Account? So kommst du an dein Hab und Gut!
Hallo liebe Blockverliebte!
Da immer wieder Spieler von Bedrock auf Java umsteigen und daher immer wieder von einigen hilfsbereiten Usern hier im Forum erklärt wird wie diese wieder an ihre Sachen kommen, wollte ich ein Tutorial schreiben, welches dann einfach zitiert oder verlinkt werden kann
Du hast nun also einen neuen Account und keine Items, keine Gse, kein Geld und keinen Rang mehr? Solange du noch Zugriff auf deinen alten Account hast, ist das meiste kein Problem!
Vorweg die Info... Ihr…
phanTom84_10. Februar 2021 um 10:56 Solltest du diese Möglichkeit NICHT haben, dann kann ich dir sonst noch den "Lichtblick" geben, dass derzeit an 2 neuen CB's gearbeitet wird, welche auf der 1.16 laufen werden. Dort wird es dann definitiv weniger Bugs geben für Bedrockspieler, da der Versionsunterschied nicht mehr so groß ist.
Ich muss aber dazu sagen, dass es noch keine offizielle Meldung darüber gibt, ob das Connecten mit der Bedrock auch auf diesen CB's möglich sein wird. Ein sinngemäßes Zitat von Rypex aus einem seiner Videos:Ich weiß jetzt nicht ob an der Implementierung der Bedrock gearbeitet wird, aber ich sehe jetzt keinen Grund warum nicht.
Viel Spaß noch auf Griefergames
-mfg phanTom
-
System
22. September 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. September 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.