Es ist L förmig ist bis unten ausgehöhlt, nur die oberste Schicht ist noch da, und es gibt keine besondere Lage. Zudem ist es unbebaut und hat kein Adminrand oder sonstiges
Wie teuer wär denn das 3er Merge Gs?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es ist L förmig ist bis unten ausgehöhlt, nur die oberste Schicht ist noch da, und es gibt keine besondere Lage. Zudem ist es unbebaut und hat kein Adminrand oder sonstiges
Wie teuer wär denn das 3er Merge Gs?
Moin hab ein 3er gs welches ausgehöhlt ist und wollte fragen was dieses Wert ist
Hey ich wollte kurz fragen wie viel ein ausgehöhltes 3er Merge Gs wert ist
LG Marco mit C
Ist das eigentlich normal dass ich über ne halbe Stunde nicht auf GG drauf komme? Es steht, es konnte keine Verbindung hergestellt werden, zudem wird mir aber auch kein Ping oder Spielerzahl angezeigt. P.S spiele auf der Bedrock Edition
001Lena hat mich um 2 Beacons gescammt, was für mich viel ist, ich hab ihr/ihm vertraut da er/sie einen Titan Rang hat. Sie meinte ich soll First droppen und würde dadurch ein scamfrei item bekommen. Hab dann ihr/ihm die Beacons gegeben und sie ist einfach weggegangen. Hab das auch auf Video. Was lerne ich daraus? Immer mit MM traden, da ich am vorherigen Tag von By_creck_HD,einen Griefer auch gescammt wurde
Weiß wer wie teuer eingenicktem reparierte 30mio orb Schaufel kostet?
Die laggs können auch davon kommen, dass du evtl. schlechtes Internet hast ^^
Es sind viel mehr bugs als lags
Hallo ich spiele auf einem IPad auf eurem Server jedoch lagt es sehr off Bzw es bugt sehr oft, wie z.B dass ich keine Sachen craften kann und co