ich brech ab ey🤣🤣🤣❤️ schrini du kunde🤣🤣🤣
Beiträge von Elektrojaner
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bin glaube der einzige der hier nich geiert und kein geld haben möchte😂👌🏽
-
ja ibi was soll ich machen xD der hat doch son müll erzählt xD und legit gefarmt hat er ja nu auch net xD aber den spy-dreck auf sein yt hochzuladen und das mit seinem realname zu versehen ist wirklich brainless xD
schick mal bitte den Link, gern in DM xD
er hatte es gelöscht nachdem er im dc von dem anbieter an den pranger gestellt wurde xD
-
also ich muss sagen ich habe Amani als sehr nette Person kennengelernt... also das war bevor ich ihn kannte.
you made my day

mach mal lieber deine 3 mio am tag beim witherskelett farmen. mehr als gülle erzählen kannst du ja auch net xDDD
Ich frage mich seit langer Zeit, wie er denn legit baut und farmt, während er allen Leuten in die invs schaut

ja ibi was soll ich machen xD der hat doch son müll erzählt xD und legit gefarmt hat er ja nu auch net xD aber den spy-dreck auf sein yt hochzuladen und das mit seinem realname zu versehen ist wirklich brainless xD
-
wofür braucht man 5accs? xD
frag das mal Elektrojaner oder die endergirl oder wer noch alles 5 accs auf nature hat.
es sind nur 400 blöcke.
also wieviele accs ich habe kann dir egal sein xD und ich farme damit. ALLE legal erworben bei microsoft bzw mojang. Amani2019 erklär mir lieber warum man auf biegen und brechen leute gegen sich selber hetzen muss xD dein ruf ist ja bombe auf GG. mach mal lieber deine 3 mio am tag beim witherskelett farmen. mehr als gülle erzählen kannst du ja auch net xDDD
ich habs nicht nötig andere leute zu melden die spino verwenden nur weil man selber erwischt wurde. ehrenlos und sinnlos.
-
So nen geiles Mett Brötchen, das wärs jetzt.

ihr seid doof ... jetzt hab ich hunger auf mettbrötchen ....
-
Elektrojaner kennen wir denn nicht?
also ich muss sagen ich habe Amani als sehr nette Person kennengelernt... also das war bevor ich ihn kannte.
Er ist ein sehr ... schwieriger Geist.
Wie soll ich es ausdrücken ohne gebannt zu werden......
Ich habe bisher wenigen Spielern soviel Verachtung geschenkt wie ihm hier.
Das wollte ich nur zum Besten geben

-
🍿🍿🍿
Wieso gebannt ?
Was hat das mit amani zu tun ?
weil amani2019 ein 31er ist ... glaub das sollte genügen

-
Habs jetzt erst gesehen. Der einzige Grund warum man Elektrojaner bannen sollte ist Rentner und Energiescharmaßnahme

Amani2019 naja schmutz bleibt schmutz. Thema Abgeschlossen ab in die Enderperle und weggeschmissen.
#freeElektrojaner<3
Paff WTF

-
TischMitFisch da ziehs dir rein xD
-
ne armanis ist unschuld in person..der ist so reich der macht ja 2mio jeden tag durchs farmen, der hats nicht nötig seine Kongruenz auszuschalten
du bistn elender lügner xD 3mio macht der am tag xD
-
der muss ja ein sehr spannendes leben haben wen der sowas nötig hat😅
ist halt echt so
aber nirgends gibt er n statement sondern zieht n schwanz ein xD amani halt xD lutscher xD -
Alles anzeigen
oh mann Elektrojaner du wieder

Was haste getan für die Woche Pause? 🙈😅😅
#freeElektrojaner
wer wird jetzt meinen wöchentlichen /Kopf ersetzten...
Hab 5 x die Woche Kopf für dich auf der 1.8
👍ach Amani2019 ist der meinung andere anzuscheißen und zu melden😂 und auf dc und fb als unschuldslamm auszugeben😂 btw das is nichtmal rufmord.... er hat zsm mit BadewannenPirat_ andere spieler ins inv geschaut und aufgenommen. per yt dann reportet beim team... also schön lutschen falls er wieder kacke baut😂😂
-
Amani2019 was sagste hier dazu?😂 na los sei wenigstens nicht hier so schüchtern!!😂 BadewannenPirat_ kannst auch gern was dazu sagen😂
-
endlich gebannt!!!

der hat mich auf der 1.16 provoziert!!! 

was willst du pappnase jetzt?🤣🤣 ich und provozieren? niemals🤣 seit wann haben scammer hier rechte zu schreiben😂😂
-
#freeElektrojaner
wer wird jetzt meinen wöchentlichen /Kopf ersetzten...
is doch bloß ne woche

-
#freeElektrojaner! oh das bin ja ich xDDD
-
ich fands halt mega amüsant xD
-
also bisher immer scamfrei unterwegs...
-
er behaart halt drauf das es sein bruder war
btw woher weiß er wie man scammt? xD sinnlos wieder