Mitlesen weil witzig ![]()
amani2019
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
Da_dony -
17. Oktober 2022 um 18:41
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Elektrojaner kennen wir denn nicht?
also ich muss sagen ich habe Amani als sehr nette Person kennengelernt... also das war bevor ich ihn kannte.
Er ist ein sehr ... schwieriger Geist.
Wie soll ich es ausdrücken ohne gebannt zu werden......
Ich habe bisher wenigen Spielern soviel Verachtung geschenkt wie ihm hier.
Das wollte ich nur zum Besten geben

-
-
Die memes bin ich aber von @BennyOfficial gewöhnt 😂😂😂
-
hab bei ihm gelernt

-
ja ich bin auch mal drauf sehr geil

-
gibts hier was umsonst ?
-
gibts hier was umsonst ?
Nö, aber so nen Kilo Mett, geht hier am Morgen, Locker weg.
-
So nen geiles Mett Brötchen, das wärs jetzt.

ihr seid doof ... jetzt hab ich hunger auf mettbrötchen ....
-
nur mal ne frage , wer geht jetzt Mettbrötchen holen

-
ich hole die brötchen wer holt das hack?
und vllt hat wer noch zwiebeln
-
nur mal ne frage , wer geht jetzt Mettbrötchen holen

Dein Freund
-
Also ich verstehe nichts was hier im Beitrag geschrieben wird
Kann mich mal jemand aufklären wo ich die Rufschädigung sehen kann und was der Stress auf CBNatur mit Jucie zu tun hat und wie da ein mmh-Stick dazukommt ?
-
Kann mich mal jemand aufklären wo ich die Rufschädigung sehen kann und was der Stress auf CBNatur mit Jucie zu tun hat und wie da ein mmh-Stick dazukommt ?
Amani hat wohl ein paar leute auf nature wegen autocraften beim team angeschwärzt.. da er in clan juice war haben sie einige member und admin sich gewundert das ne Feindseligkeit gekommen ist.
Dannach kam er zu mir und meinte quitten zu wohlen was er wiederum nicht machte und hat die leute auf natur und evil wieder angeschwärzt.
Lange rede kurzer sinn er ist um einiges älter mit dem er rum gebeeft hatte
Wegen den mhhhh stick ich habe den für ihm verwahrt da er ja gequittet hat 😂😂😂
-
hab ich Mett gehört ?
Mett ist liebe!
Amani hat wohl ein paar leute auf nature wegen autocraften beim team angeschwärzt.. da er in clan juice war haben sie einige member und admin sich gewundert das ne Feindseligkeit gekommen ist.
Dannach kam er zu mir und meinte quitten zu wohlen was er wiederum nicht machte und hat die leute auf natur und evil wieder angeschwärzt.
Lange rede kurzer sinn er ist um einiges älter mit dem er rum gebeeft hatte
Wegen den mhhhh stick ich habe den für ihm verwahrt da er ja gequittet hat 😂😂😂
hab sogar gehört der hat nun ein Gastauftritt bei Achtung Kontrolle!
-
-
Aber sehe ich das jetzt falsch, oder ist hier keine Rufschädigung ?
-
Aber sehe ich das jetzt falsch, oder ist hier keine Rufschädigung ?
Verstehst es nicht ganz der spieler hat so viele genervt und war selbst nicht der gerade michl
Rufschädigung geht auf den ehmaligen clan wo er so nett und feinfühlig die leute getreten hatte
-
Ich verstehe das ihn kaum einer mag weil snitchen nicht cool ist, aber er hat nichts gemacht was verboten ist. Man kann es auch so sehen, wenn die anderen kein Autocrafter benutzen hat er nichts zum reporten. Ich will mich keines falls auf irgendeine Seite stellen. Aber Amani2019 hat vielleicht nicht toll reagiert, aber schuld daran das die beiden Spieler gebannt sind, sind alleine die beiden selbst. Wer nichts verbotenes macht wird nicht gebannt, eigentlich ganz einfach.
-
wofür braucht man 5accs? xD
-