Hgw er scammr nur die frage tropex ist schon 20 jahre ?
Mensch hat er viel erreicht 😂😂😂😂
Andere mit 20 gehen arbeiten, machen was aus ihrem Leben und bilden nh Familie, 1Tr0pex scammt Kinder um paar Beacons auf nem Minecraftserver 😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hgw er scammr nur die frage tropex ist schon 20 jahre ?
Mensch hat er viel erreicht 😂😂😂😂
Andere mit 20 gehen arbeiten, machen was aus ihrem Leben und bilden nh Familie, 1Tr0pex scammt Kinder um paar Beacons auf nem Minecraftserver 😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oh Gott ist das Unangenehm xD
Moin,
AtoZzzz faked unter anderem Trusted MMs auf Discord und wollte mich schon um 100€/parrot 23m scammen!
Hat es übrigens auch zugegeben =D
Tipp, wäre super wenn du einen Fullscreen davon hast, dann kann das Radar den Fall schneller bearbeiten ![]()
Der ist erstmal weg vom Fenster, also perma gebannt nach Rypex Aussage im Stream wegen Fake items, Lila Code usw.,
Endlich... Lange drauf gewartet xD Danke für die Info ![]()
Peinlicher Beitrag...
Das von Banger mit der Überraschungstüte feier ich
Moin,
zur Situation:
Der Spieler hat mich auf Discord angeschrieben und gab sich als T-MM EmreOzora aus. Er wollte mir einen Parrot verkaufen. Deshalb sogar versuchter Scamm um mind. 100€. Hab ihm einen Link geschickt von meinem GrieferGames Profil, wo er raufgedrückt hat, und dann erschien bei "Besucher".
Damit hab ich dann gehabt. Er hat natürlich alles abgestritten, sofort Name geändert. Ich brachte ihn dann dazu in einen Call zu gehen und mit etwas Überzeugungskraft hat er sich dann auch im All-Chat "entschuldigt". War natürlich nur ein Vorwand, um seinen Scamm zuzugeben.
(( https://chatlog.griefergames.de/chatlog/e0518b…a9-6e936af74bc2 ))
Sein 2. Account heißt übriens "Schneeblick", welcher auch im Radar ist. Hierzu kann ich leider keine direkten Beweise anhängen, da das veröffentlichen von Privaten Discordnachrichten nicht erlaubt ist.
Hat es übrigens auch bei Plasma_KA versucht ^^
Liebe Grüße und bleibt sauber! ![]()
Hab vorhin ne Eierfarm deaktiviert, danach war es besser
Danke Abge
Hat sich jetzt umbenannt zu TraderV7!
Hat sich jetzt umbenannt zu TraderV7!
Moin Gemeinde,
der 2. acc von Taksim_Dayi aka Hasanfishy scammt um 12k xD
Radar hier, Radar dort, alles der gleiche Rotz.
Abgeschafft gehört das alles und wieder Back to the Roots. Wirst gescammt, Pech gehabt informiere dich vorher und schütze dich.
Meine persönliche Meinung.
„Informiere dich vorher und schütze dich“… Also das kann ich am besten mit dem Radar.
Hasanfishy heißt nun Taksim_Dayi.
Hey,
ich würde nur gern nochmal warnen vor dem Spieler Boergnes.
Wurde eigentlich noch nie so richtig gescammt, dieses einemal nach einem (!) scammfreien Trade mit TPAhere. jedenfalls keine hohen Beträge, aber das tut mir schon ein bisschen weh und hat mir echt krank den Spaß zerstört und meinen Tag versaut..
Abgezogen wurden unter anderem 1 1/2 Stacks beacons, 2x Baumeister Spitzhacke V2, 1x Community Kiste, EC-Downgrade, einen Kopf und Endstone. Zudem auch ein paar Sign Werkzeuge von einem alten Bot, mit dem ich meine ersten Stunden auf GG verbracht habe... Die hatten einen hohen persönlichen Wert für mich. :c
Falls du das liest Boergnes, komm doch bitte zu mir und gib mir wenigstens die Sign Items wieder. Ich zahle sogar...![]()
Schlomina heute hast du mich gestartkickt das wird Konsequenzen haben.
Schlomina zittert bestimmt schon vor Angst.