- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Tr0pex, 1Kxffer, 1Aunm
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1Tr0pex geht gar nicht was soll bloß später mal aus dir werden, oh man! kekW
Der ist erstmal weg vom Fenster, also perma gebannt nach Rypex Aussage im Stream wegen Fake items, Lila Code usw.,
Der ist erstmal weg vom Fenster, also perma gebannt nach Rypex Aussage im Stream wegen Fake items, Lila Code usw.,
Endlich... Lange drauf gewartet xD Danke für die Info ![]()
12.08.2034 hahaha wilde sache
Tropex kauft sich wieder ein acc
Das arme perma kiddi 🤣🤣🤣🤣
Xxx
Wie schmeckt der Permabann?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oh Gott ist das Unangenehm xD
Xxx
Er nimmt das Video bestimmt zum Palme wedeln. Hat ja sonst nichts mehr. 😁
Hgw er stam
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oh Gott ist das Unangenehm xD
Hgw er scammr nur die frage tropex ist schon 20 jahre ?
Mensch hat er viel erreicht 😂😂😂😂
Xxx
Wie schmeckt der Permabann?
Bann auf GG richtig schlimm
Er nimmt das Video bestimmt zum Palme wedeln. Hat ja sonst nichts mehr. 😁
Naja ich mache es nicht selber hab es nicht nötig
Aber das Video ist eine hilfe bei der Tätigkeit zu zweit
Naja ich mache es nicht selber hab es nicht nötig
![]()
Aber das Video ist eine hilfe bei der Tätigkeit zu zweit
Wie unangenehm möchtest du sein? 1Tr0pex: Ja!
Andere mit 20 gehen arbeiten, machen was aus ihrem Leben und bilden nh Familie, 1Tr0pex scammt Kinder um paar Beacons auf nem Minecraftserver 😂
Andere mit 20 gehen arbeiten, machen was aus ihrem Leben und bilden nh Familie, 1Tr0pex scammt Kinder um paar Beacons auf nem Minecraftserver 😂
Bin 16 Jahre alt und nicht 20 aber okay. ![]()
Hab übrigens gute Noten und gehe auf eine Realschule habe danach ein Platz im Fach Abi Schwerpunkt Wirtschaft und auch schon ein sicheren Praktikumsplatz also irgendwie scamme ich und erreiche etwas in meinem Leben.
Noch dazu gesagt, ich verdiene mein eigenes Geld online und habe ein Buisness verbunden mit Crypto Traiding.
Bin 16 Jahre alt und nicht 20 aber okay.
Hab übrigens gute Noten und gehe auf eine Realschule habe danach ein Platz im Fach Abi Schwerpunkt Wirtschaft und auch schon ein sicheren Praktikumsplatz also irgendwie scamme ich und erreiche etwas in meinem Leben.Noch dazu gesagt, ich verdiene mein eigenes Geld online und habe ein Buisness verbunden mit Crypto Traiding.
Egh nicht vergessen 😂😂😂
Steuern zahlen ist halt ein fremdwort und kinder scammen in ein Blockspiel HGW
Bin 16 Jahre alt und nicht 20 aber okay.
Hab übrigens gute Noten und gehe auf eine Realschule habe danach ein Platz im Fach Abi Schwerpunkt Wirtschaft und auch schon ein sicheren Praktikumsplatz also irgendwie scamme ich und erreiche etwas in meinem Leben.Noch dazu gesagt, ich verdiene mein eigenes Geld online und habe ein Buisness verbunden mit Crypto Traiding.
Egh nicht vergessen 😂😂😂
Ich zahle meine Steuern für die Tätigkeiten, welche tue.
EGH mache ich nicht
Ja, ich scamme leute und auch Kinder ist halt so aus spaß
Egh nicht vergessen 😂😂😂
EGH mache ich nicht![]()
Scammen macht dir spass ahja
Den rest kannst dir selbst mit den bild ausmalen 😂😂😂
EGH mache ich nicht![]()
Scammen macht dir spass ahja
Den rest kannst dir selbst mit den bild ausmalen 😂😂😂
Warum verfasst du Beiträge ausschließlich zu dem Punkt des Scammings und vernachlässigst dabei die übrigen von mir vorgetragenen Punkte, die ich detailliert dargelegt habe?