Moin ich suche Preise zum Prefix Animator und zu den Pay all rechten danke euch
![]()
Beiträge von OakyTheHunter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich hab deggs und Beacons gesucht er wollte sie mir verkaufen ich glaube an das gute im Menschen er ist anscheinend kein guter desweiteren zeigt der Mystery Müll keine Scammer an und von daher bin ich um 180k ärmer. Danke fürs lesen passt auf mit wem ihr handelt…

-
Mega mich hat er gerade um 180k cloud Money erleichtert der kleine …. Und vergessen mit meine deggs und becons zu geben. Bisher bin ich meist gut gefahren ohne mm etc. für mich ist das Thema handeln nun durch. 😅
-
Ja das ist ja cool VIK_Shadow VIK_Ruby
KKetchup86 die Karten sind Mega danke fürs markieren

-
Top Sache 🙏🏻 x_Voice_X VIK_Peo VIK_Ruby KKetchup86 danke fürs markieren 😁😁
-
Ist bereits im ScammerRadar hinterlegt.
https://griefer.info/profil/qj2dvmzr
Kannst über Griefer.info schauen ob die im Scammerradar hinterlegt sind.
Danke 🙏🏻
-
-
Leider schon bekannt der kerl

Hoffe das Team kümmert sich mal um den.
Nun kenne ich ihn auch 😂😂
-
Moin wollte einmal vor dem Supreme DeinKolege warnen er hat mich heute um 80k erleichtert. Ja ich hätte nen MM nehmen können aber ich vertraue halt auf Spieler

Liebe Grüße schöne Weihnachten
-
Moin,
sollte alles fixed sein. Schau mal bitte
Ja alles bestens vielen Dank für deine schnelle Hilfe
schönes Wochenende dir ✌🏻 -
-
-
Meririm1986 KKetchup86 (dich markier ich zurück danke 🙏🏻) Der_Maetzg3r MagicMoon1985
-
Ich glaub is nen Bleibender Eindruck 😆
Viel Erfolg bei eurem Event schöne Aktion von der DreamArmy
Bike811 Meririm1986 MagicMoon1985 VIK_Peo VIK_SpiderRusty zammie_zam Foxilla92 AlLn8 lolasocke OakyTheHunter Zerstaeuber Aim_July Crownbrass liisa94
Alle mal ein
im oberen Beitrag dalassen 
-
Das ist aber nicht Sinn des NPCs, es soll ja nicht der ganze Handel über den NPC laufen.
Schade ich würde es um Längen entspannter finden da man auch mal was verkaufen könnte wenn man generell weniger Zeit zu spielen hatt

Danke dir.
-
Moin,
man kann beim Job NPC nur das verkaufen, was auch ein Spieler sucht.
Anderes kann man dort nicht abgeben. Der Job NPC soll nicht selbst Dinge ankaufen und Geld herausgeben.
Was also an Material verkaufbar ist, hängt nur von den Spielern ab.
LG Cosmo
Moin danke für deine Antwort so war das ja auch nicht gemeint…
Gedacht ist es so das man das so ähnlich aufbaut wie den Job npc.
Ich möchte nicht das der npc items ankauft und mir dafür Geld gibt das das nicht geht ist klar.
Ich schleppe mein Material dahin und setze einen Preis fest und ein anderer Spieler kann es dann dort kaufen. Und ich kann mein Geld das der andere Spieler dort beim Kauf gelassen hat abholen.
-
-
-